Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 603


FeldkuechePK26
»schrieb am 02. März 2010 10:29 «

Hallo Gunnar,
ich glaube, dass wir aneinander vorbei geredet haben!!!
Was Du in deinem letztem Bericht geschrieben hast ,gebe ich Dir ja Recht. Bei der ganzen Geldverdienerei, darf auch der Fun nicht zu kurz kommen , sehen und gesehen werden ist auch sehr wichtig. Wie Du sagst : Viele Kontakte geknüpft.
Da wir nicht von den Einnahmen leben müssen sind so Veranstaltungen immer OK, ich persönlich käme mit einem Suppenpreis von 1,80 nicht aus. Aus das Zusatzgeschäft kann man sich auch nicht immer verlassen und der Staat will immer sein Geld.
Ich mache auch einmal so eine Veranstaltung und genieße deren Vorteile : Keine Standgebühr , Keine Werbekosten, Viel Leute und jede Menge Spaaaaß.
Da Du aber auch 60 Port. zu deinem regulärem Preis verkauft, nimmt die Kundschaft den Preis auch an. Ich habe am Anfang auch viel mit Dumpingpreisen gearbeitet und bin auch ausgenutzt worden.
So, nun erstmal genug geschrieben. Solange Du Spaß hast und noch Taler übrig bleiben, bist Du auf dem richtigen Weg. Ich will Dich nicht kritisieren, sondern nur vor meinen Fehlern warnen.


[editiert: 26.07.10, 11:12 von Admin]
New PostErstellt: 26.07.10, 11:11     Betreff: Re: Das DRK, ne gute Möglichkeit?

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 197
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.