Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zulassung 180/72

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
landfeldkueche
Neuling


Beiträge: 7

Welche Feldküche betreibst du?: TFK250 180/72


New PostErstellt: 24.04.10, 21:40  Betreff: Zulassung 180/72  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat jemand eine 180/72 richtig zugelassen und evt.eine Briefkopie für mich? MFG Landfeldkueche





Dateianlagen:

FKÜ top6 klein.jpg (28 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Landfeldküche
Gast
New PostErstellt: 28.04.10, 17:08  Betreff: Re: Zulassung 180/72  drucken  weiterempfehlen

Das Problem ist ich hab für die original Lafette keine Papiere Briefkopie würde mir schon reichen.
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 28.04.10, 21:49  Betreff:  Re: Zulassung 180/72  drucken  weiterempfehlen

Bin doch schon da.
Könnt ihr damit etwas anfangen?




LG Barny

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."


[editiert: 06.10.10, 22:19 von Admin]



Dateianlagen:

Zulassung 180-72.jpg (60 kByte, 500 x 667 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uwe Christiansen
Gast
New PostErstellt: 08.12.10, 19:57  Betreff: Re: Zulassung 180/72  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hat jemand eine 180/72 richtig zugelassen und evt.eine Briefkopie für mich? MFG Landfeldkueche



Guten Abend.
Wir die Reservisten des Landesverbandes Berlin habe eine solche FKÜ aber keine Bedienungsanleitung usw.
Diese Küche kann unter www.rk08-berlin.de Öffenlichkeitsarbeit eingesehen werden.
Wer kann mir helfen eine Bedienungsanleitung als Kopie zu übersenden.
Mit Gruß
Uwe Christiansen
Berlin, HFw d.R.
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 09.12.10, 22:50  Betreff: Re: Zulassung 180/72  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uwe,

schicke mir bitte Deine Mailadresse damit ich Euch eine Bedienungsanleitung zusenden kann.
Hacke den "Übeltätern" die Hände ab oder "Teere und Federe" sie, aber lass die 180/72 nicht mit Teerpappe heizen.




LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."


[editiert: 10.12.10, 00:00 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uwe christiansen
Gast
New PostErstellt: 10.12.10, 11:18  Betreff: Re: Zulassung 180/72  drucken  weiterempfehlen

hallo.
vielen dank für den beitrag.
ich harre der dinge und freue mich auf die bediennungsanleitung.
dabke für die hilfe
gruß
uwe christiansen
nach oben
uwe christiansen
Gast
New PostErstellt: 12.12.10, 20:17  Betreff: Re: Zulassung 180/72  drucken  weiterempfehlen

Hallo.
Meine Adresse lautet: [email protected].
Würde mich über eine Betriegsanleitung und Gebrauchsanleitung freuen.
Gruß
Uwe
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 12.12.10, 21:33  Betreff:  Re: Zulassung 180/72  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uwe,

habe die Mail gerade an Dich gesendet.
Ist eine Aussnahme, da Du ja eigentlich nur Gast und kein Mittglied bist.
Aber ich helfe doch einem Berliner Reservistenverein gerne wenn ich kann.

Lasst mal wieder was von Euch hören.




LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unterbacher
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.03.11, 10:25  Betreff: Re: Zulassung 180/72  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute.

Wir sind ein kleiner Karnevalsverein aus Düsseldorf und haben vor kurzem eine FKÜ 180/72 M überlassen bekommen. Leider stand die Feldküche jahrelang nur zu Anschauungszwecken herum und ist entsprechend eingemottet. Jetzt haben wir uns vorgenommen die Feldküche aufzuarbeiten und wieder in Betrieb zu nehmen. Leider fehlt uns die Betriebsanleitung... Es wäre schön wenn uns jemand weiterhelfen könnte! Es ist eine FKÜ 180/72 M Kenn-Nr.: 7731 Baujahr: 1988

Vielen Dank schonmal im Vorraus!!

Liebe Grüße

Unterbacher

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uwe Christiansen
Junior-Mitglied


Beiträge: 14


New PostErstellt: 03.03.22, 11:07  Betreff: Re: Zulassung 180/72  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: landfeldkueche
    Hat jemand eine 180/72 richtig zugelassen und evt.eine Briefkopie für mich? MFG Landfeldkueche



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.