Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Stellhebel an der Seite der 2 Kessel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 14.07.10, 20:22  Betreff: Stellhebel an der Seite der 2 Kessel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

}

}

}

}">Andi

´

»schrieb am 21. März 2010 18:09 «


Hallo Leute,
habe gerade an meiner FKÜ 180/72 die Bleche vorne und hinten neu gestrichen und da viel mir ein, was ich schon lange mal fragen wollte. Wozu dient der Stellhebel unter dem Bräter? Hat er nach dem Gasumbau überhaupt noch ne Funktion? Danke schon mal für die Hilfe.

Schönen Gruß aus OWL
Andi



[editiert: 06.10.10, 22:18 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


gulaschkanone22
»schrieb am 21. März 2010 20:31 «

dieser hebel zum rausziehen bzw zum reindrücken, wenn er denn schon draussen ist, dient zur hitzeregulierung des bräters, siehe auch betriebsanleitung der Fkü, falls du keine haben solltest, so wende dich mal an barny unserem Admin hier der kann dir da weiter helfen.

[editiert: 14.07.10, 20:24 von Admin]
New PostErstellt: 14.07.10, 20:24  Betreff: Re: Stellhebel an der Seite der 2 Kessel  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


Andi
»schrieb am 25. März 2010 20:08 «

Hallo Lothar,
danke für deine schnelle Antwort. Der Hebel ist aber irgendwie festgegammelt. Werd ich mich wohl mal intensiver damit befassen müssen.

Schönen Gruß aus OWL
Andi


[editiert: 14.07.10, 20:27 von Admin]
New PostErstellt: 14.07.10, 20:27  Betreff: Re: Stellhebel an der Seite der 2 Kessel  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.