Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welche Halterung wofür...???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
backdraft1980
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Sande

Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 180/72

New PostErstellt: 20.07.11, 17:10  Betreff: Welche Halterung wofür...???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

da ich nach langer Suche endlich die original Gerätekästen für meine 180/72 bekommen habe, habe ich mich Anfang der Woche daran gesetzt den Kasten fürs Kochzubehör aufzuarbeiten

Leider weiß ich nur bei einigen Halterungen im Kasten wofür diese gedacht waren bzw. was da hinein gehört...

Vielleicht kann mir da ein ehemaliger NVAler ein bisschen weiterhelfen.

Um die Sache etwas einfacher zu machen, habe ich ein Bild angehängt und die Sachen nummeriert die mit noch schleierhaft sind......

Gruß


Björn





Dateianlagen:

Foto-0003.JPG (40 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kurt
Gast
New PostErstellt: 06.09.11, 22:02  Betreff: Re: Welche Halterung wofür...???  drucken  weiterempfehlen

Servus

Da bei meiner Küche die Kästen fast komplett waren weiß ich das in den vorderen die Alu behälter waren (sind)
Dann ist da noch das Teesieb untergebracht.
Mach Morgen mal ein Foto


Gruß

Kurt
nach oben
Nomex
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 04.01.12, 17:44  Betreff: Re: Welche Halterung wofür...???  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auch wir (eine Feuerwehr) sind derzeit dabei unsere 180/72 aufzuarbeiten.
Gibt es dafür auch eine Ausrüstungs- bzw. Beladeliste?

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß Nomex

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.