Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
FKÜ 120/ 88 gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NVAFKÜ
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 120/ 88

New PostErstellt: 02.06.13, 18:36  Betreff: FKÜ 120/ 88 gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo wir suchen eine 120/ 88 möglichst im Originalzustand

wer hat da ein Angebot oder einen Tipp?

Danke schon mal

Micha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 02.06.13, 19:56  Betreff: Re: FKÜ 120/ 88 gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Micha,

erst einmal von mir ein hier im .

Die 120/88 ist natürlich ein tolles Teil.
Ich werde mich immer mal melden wenn ich bei meinen Streifzügen durch das Internet eine 120/88 entdecke.
Wie diese hier. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gulaschkanone-feldkueche-anhaenger/117752248-276-1750?ref=search




LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NVAFKÜ
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 120/ 88

New PostErstellt: 03.06.13, 18:18  Betreff: Re: FKÜ 120/ 88 gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Barny, danke für die Unterstützung. Mit dem Verkäufer hatten wir bereits Kontakt. Eigentlich müsste sie auch schon verkauft sein, da es mehrere Interessenten gab. Für uns stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht, da die Zugöse auf ,,zivil,, umgebaut ist und auch die Brenner ausgebaut UND verschrottet sind (Zitat Eigentümer) :-(

Leider sind 120er Brenner nicht durch 180er zu ersetzen. Daher scheidet die Küche aus.

Trotzdem nochmals Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.