Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Isolierung FKÜ 100/57

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryan1985
Stammgast


Beiträge: 34


New PostErstellt: 01.02.14, 23:08  Betreff: Isolierung FKÜ 100/57  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi leute ich habe eine frage ich habe heute die seitlichen Bleche der Fkü abmontiert um die Fkü neu zu lackieren nun meine frage , unter den seitlichen Blechabdeckungen sind so Isoliermatten wo bekomme ich neue her bzw. was gibt es für altenativen den die wolle sagt sich ja immer voll wasser und dann schwitzt das ganze und rostet gerade wieder von vorne .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jelle
Dauerschreiber


Beiträge: 182

Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 100/57


New PostErstellt: 02.02.14, 18:55  Betreff: Re: Isolierung FKÜ 100/57  drucken  weiterempfehlen

steinwolle brennt nicht, das würde ich nehmen!



Nordisch by nature
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryan1985
Stammgast


Beiträge: 34


New PostErstellt: 02.02.14, 18:57  Betreff: Re: Isolierung FKÜ 100/57  drucken  weiterempfehlen

Ok danke , ich habe hier noch Fermazellplatten vom Ofenbau kann ich diese nicht auch verwenden wie sieht es da mit der Wasserbeständichkeit aus jemand erfahrungen ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jelle
Dauerschreiber


Beiträge: 182

Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 100/57


New PostErstellt: 03.02.14, 10:53  Betreff: Re: Isolierung FKÜ 100/57  drucken  weiterempfehlen

die können brechen, weil diese starr sind. steinwolle passt sich besser an die Umgebung an, da diese flexibel sind ;-)



Nordisch by nature
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.