Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ersatzteile und Tipps FKÜ 180/52

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Julien1988
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 15.08.16, 16:20  Betreff: Ersatzteile und Tipps FKÜ 180/52  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe mit einem Freund eine tolle FKÜ 180/52 ergattert und wir sind diese nun am restaurieren.
Leider ist unsere Feuerstelle incl. der Wanne, wo sie eingelassen ist,ist komplett hin und wir suchen nun eine gute gebrauchte oder auch so generell noch ein paar kleiner Teile!
Kann uns da zufällig einer helfen, wo man so etwas vielleicht speziell noch bekommt?
Ach ja und wir müssten wissen, wie man später wieder diesen doppelmantel ordentlich mit Glycerin oder öl befüllt?
Wir sind über sämtliche Tipps froh!!!

Mit besten grüßen
Julien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.