Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
FKÜ180/72M

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
benz290
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3
Ort: 09387 Pfaffenhain

Welche Feldküche betreibst du?: 180/72M

New PostErstellt: 15.05.11, 10:40  Betreff: Re: FKÜ180/72M  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: benz290
    Hallo ich bin Rene aus der nähe von Chemnitz suche für meine Feldküche einsätze für den grossen kessel 40cm tiefe meine nummer 01744494586






[editiert: 15.05.11, 10:40 von benz290]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
benz290
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3
Ort: 09387 Pfaffenhain

Welche Feldküche betreibst du?: 180/72M

New PostErstellt: 15.05.11, 10:39  Betreff: Re: FKÜ180/72M  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr also die behälter die ich brauche sollen die Maße L: 165mm x B: 205mm H: 400mm das 4mal und L: 255mm x B: 245mm x H: 400mm das 2 mal alles mit Deckel und Boden aus Edelstahl wer kann mir weider helfen Gruss Rene



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 14.05.11, 16:36  Betreff:  Re: FKÜ180/72M  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rene,

schreib doch bitte mal deine genauen Wunschmaße für deine Edelstahl-Behälter für deine FKÜ 180/72 auf.
Für alle Leser dieser Anfrage, Rene will im großen 170 Liter Doppelwandkessel diese Behälter im Wasserbad zur Ausgabe benutzen.
Wenn jemand einen Edelstahlbauer kennt oder gar ein Edelstahlbauer diese Anfrage liest, wäre Rene an einem Kostenvoranschlag interesiert.
Ich bin mir sicher das diese Behälter auch für andere interessant sind.

Wer andere Vorschläge oder Behälter hat, immer her damit.




LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
benz290
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3
Ort: 09387 Pfaffenhain

Welche Feldküche betreibst du?: 180/72M

New PostErstellt: 11.05.11, 23:27  Betreff: FKÜ180/72M  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin Rene aus der nähe von Chemnitz suche für meine Feldküche einsätze für den grossen kessel 40cm tiefe meine nummer 01744494586





[editiert: 15.05.11, 10:40 von benz290]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.