Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Feldküchenduell - seid ihr alle feige ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Feuer
Gast
New PostErstellt: 11.03.13, 11:39  Betreff:  Re: Feldküchenduell - seid ihr alle feige ?  drucken  weiterempfehlen

Du wärst keine Konkurenz für uns alle.
Aber ein Platz wäre dir schon SICHER

und dann noch auf einer Pk ?? oder Ofen mit Reifen


Hi,Hi
Einer der Hobbyköche


PS.: aber die rote Farbe ist Geil


Ich hoffe wir sehen uns am 12.6.2013
nach oben
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.03.13, 00:07  Betreff: Re: Feldküchenduell - seid ihr alle feige ?  drucken  weiterempfehlen

Naja, da scheinen sich ja nur ein paar regionale Hobbyköche zu duellieren. Die wollen wohl keine wirkliche Konkurrent !

hihi

nach oben
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.02.13, 11:17  Betreff: Re: Feldküchenduell - seid ihr alle feige ?  drucken  weiterempfehlen

Moin Jay!

Mal einer der antwortet hier. Danke. Habe schon mehrmals angefragt, wie die Voraussetzungen in Sachen einer Teilnahme an dem Wettbewerb in Sachsen sind. Kriegst aber keine Antwort.

Vielleicht fürchtet man die Konkurenz? Irgendwie eigenartig.

See you

Grüße

Gert

nach oben
CastorV19

Administrator

Beiträge: 134
Ort: Eurajoki-Hankkila, Suomi

Welche Feldküche betreibst du?: FKü 100/57


New PostErstellt: 12.02.13, 05:07  Betreff: Re: Feldküchenduell - seid ihr alle feige ?  drucken  weiterempfehlen

Terve Gerd,

ich würde das Angebot sofort annehmen, wenn ich nicht in Finnland arbeiten würde ;).

Grundsätzlich denke ich, daß man in einer Feldküche mehr als eintöpfe machen kann. Sollte ich wider erwarten Zeit haben, wäre mein Beitrag Rouladen, Spätzle und Gemüse.

Grüße aus Eurajoki

Jay



____________________
"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!“

Richard P. Feynman (Nobelpreis Physik 1965)

-=] Punkte bei Barny auf der Liste: 110 [=-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.02.13, 23:17  Betreff:  Feldküchenduell - seid ihr alle feige ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

.....keiner von euch scheint sich zu trauen, mich unter den Herd zu kochen.

Mein Angebot: meine PK26 gegen euch.

Mein Einsatz: ein ordentlicher Eintopf.

Meine Herausforderer: naja, ihr Buben, die im Mai in Sachsen sich verheizen lassen wollen.

LG

Gert

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.