Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aufträge für das ganze Jahr zu vergeben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thüringerkanone
Stammgast


Beiträge: 35
Ort: Thüringen

Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 180/72 und FKÜ 180/62 und KK 15-72 ;-)

New PostErstellt: 28.05.12, 22:02  Betreff: Aufträge für das ganze Jahr zu vergeben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe viel zu viel angenommen und brauche Unterstützung. Es handelt sich um Festivals und Großveranstaltungen in Thüringen und Sachsen. Besucherzahlen zwischen 6-15000 und schon an die 15 Jahre am laufen. Also bitte nur Leute die auch wissen wie das geht und die das auch wirklich wollen und finanzieren können. Am besten wäre wenn die oder derjenige auch noch über eine proffessionelle Grillstation verfügen würde. Ihr handelt ganz allein ich hänge dann nicht mehr dazwischen.
Details per PN.

Gruß aus Thüringen
René



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jens
Gast
New PostErstellt: 04.06.12, 14:19  Betreff: Re: Aufträge für das ganze Jahr zu vergeben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thüringerkanone
    Hallo,

    ich habe viel zu viel angenommen und brauche Unterstützung. Es handelt sich um Festivals und Großveranstaltungen in Thüringen und Sachsen. Besucherzahlen zwischen 6-15000 und schon an die 15 Jahre am laufen. Also bitte nur Leute die auch wissen wie das geht und die das auch wirklich wollen und finanzieren können. Am besten wäre wenn die oder derjenige auch noch über eine proffessionelle Grillstation verfügen würde. Ihr handelt ganz allein ich hänge dann nicht mehr dazwischen.
    Details per PN.

    Gruß aus Thüringen
    René




    hallo rene

    also wir haben eine sehr gute gulaschkanone auch imbiss bin selber mit festen gebäude seit jahren selbständig in der gastronomie also inter. besteht komme nähe bautzen her .......würde mich über kontakt sehr freuen

    mfg dj kuni ( jens)
nach oben
jens
Gast
New PostErstellt: 04.06.12, 14:42  Betreff: Re: Aufträge für das ganze Jahr zu vergeben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jens
      Zitat: thüringerkanone
      Hallo,

      ich habe viel zu viel angenommen und brauche Unterstützung. Es handelt sich um Festivals und Großveranstaltungen in Thüringen und Sachsen. Besucherzahlen zwischen 6-15000 und schon an die 15 Jahre am laufen. Also bitte nur Leute die auch wissen wie das geht und die das auch wirklich wollen und finanzieren können. Am besten wäre wenn die oder derjenige auch noch über eine proffessionelle Grillstation verfügen würde. Ihr handelt ganz allein ich hänge dann nicht mehr dazwischen.
      Details per PN.

      Gruß aus Thüringen
      René


      hier noch meine email



      hallo rene

      also wir haben eine sehr gute gulaschkanone auch imbiss bin selber mit festen gebäude seit jahren selbständig in der gastronomie also inter. besteht komme nähe bautzen her .......würde mich über kontakt sehr freuen

      mfg dj kuni ( jens)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.