Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Termine machen-aber wie????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Papakocht
Junior-Mitglied


Beiträge: 10


New PostErstellt: 30.05.13, 19:29  Betreff: Re: Termine machen-aber wie????  drucken  weiterempfehlen

Bin zwar noch kein Kanonier aber ich würde hingehen und zum einen mal große Firmen anschreiben und mich und meine Kanone vorstellen .

Dann würd ich mal Schulen anschreiben ob es da ne möglichkeit gibt ein oder zweimal im Monat für die Ganztagsschüler essen anzubieten ..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tante_Emma

Administrator

Beiträge: 140

Welche Feldküche betreibst du?: FK Firma Laudeg


New PostErstellt: 30.05.13, 19:19  Betreff:  Re: Termine machen-aber wie????  drucken  weiterempfehlen

25 User haben dieses post gelesen..und nicht einer hat eine Antwort?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tante_Emma

Administrator

Beiträge: 140

Welche Feldküche betreibst du?: FK Firma Laudeg


New PostErstellt: 29.05.13, 10:40  Betreff: Termine machen-aber wie????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Gemeinde!

Ich stehe vor dem Problem das ich küchentechnisch zwar sofort loslegen könnte..aber keine Veranstaltungen finde bei denen nicht schon irgendein Metzger o.ä. den Finger drauf hätte..und da seinen eigenen Kram verkaufen will.

Ich habs bzw. bei 2 Flohmärkten (große, gutbesuchte Straßenflohmärkte) versucht. Aber leider kam ein "nein" weil in der Werbegemeinschaft jemand hockte der auch Suppe anbieten wollte.

Also meine Frage:
Wie kommt ihr an Eure Termine? (Keine Panik..ich bin eh hoch im Norden und keine Konkurrenz )

Und: wie lange ist die Vorlaufzeit..sprich..wann muss ich mich spätestens anmelden?
Gehts auch irgendwo ohne Anmeldung?

Wäre dankbar für wenigstens 1 Tipp ..






[editiert: 29.05.13, 10:44 von Tante_Emma]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.