Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Anfrage für ein Event....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
thüringerkanone
Stammgast


Beiträge: 35
Ort: Thüringen

Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 180/72 und FKÜ 180/62 und KK 15-72 ;-)

New PostErstellt: 22.04.12, 23:34  Betreff: Re: Anfrage für ein Event....  drucken  weiterempfehlen

ich finde es ehrlich gesagt überhaupt nicht toll das sich gäste wo keiner weiß wer ist das und wo kommt der her einfach so äußern können! die anmeldung hier ist ja nun wirklich kein problem und die aufnahmekriterien auch zu schaffen. also liebe gäste registriert euch und gebt dann euren "senf" dazu!

gruß aus thüringen
rené



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jelle
Dauerschreiber


Beiträge: 182

Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 100/57


New PostErstellt: 05.06.12, 17:43  Betreff: Re: Anfrage für ein Event....  drucken  weiterempfehlen

ich habe es angenommen und es war der totale reinfall!!!!

100 liter suppe verloren dazu 200 sprit vergurkt!



Nordisch by nature
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kai
Kai


Beiträge: 30
Ort: Regensburg

Welche Feldküche betreibst du?: Progress FKH 57/5


New PostErstellt: 06.06.12, 15:51  Betreff:  Re: Anfrage für ein Event....  drucken  weiterempfehlen

Hey Jelle...

was war denn los? Und was heißt verloren?...sauer geworden, oder Ablaßhahn offen gelassen und auf der Autobahn nen neuen Fahrstreifen gezogen?

LG
Kai



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jelle
Dauerschreiber


Beiträge: 182

Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 100/57


New PostErstellt: 07.06.12, 16:41  Betreff: Re: Anfrage für ein Event....  drucken  weiterempfehlen

nein, die suppe war super!!! alles bestens.

das event an sich war nur sehr klein, ca. 2000 leute. dazu hatte ich einen richtigen beschissenen platz hinter der bühne versteckt. dazu standen noch transporter rum, die meinen stand bedeckten.

und die 28 grad spielten auch eine rolle. leider ging das nur bis 18 uhr. abends hätte ich was verkaufen können, hätte aber auch nicht gereicht.

in zukunft halte ich mich in der nähe auf und vertraue auch keine aussagen von veranstaltern.



Nordisch by nature
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feldküchenschatz
Junior-Mitglied


Beiträge: 17
Ort: Leipzig

Welche Feldküche betreibst du?: Feldküche TFK 250 von Kärcher


New PostErstellt: 12.08.13, 21:24  Betreff: Re: Anfrage für ein Event....  drucken  weiterempfehlen

Ich bin fürs erste von Events außerhalb meiner 100 Km Zone geheilt und das entgegen meiner inneren Lust auf Reisen und Risiko. 3 Tage Glauchau und nur Sch...... kalt, Regen, Sturm und kaum Publikum....danke lieber Gott, nun bin ich sicher dich gibts nicht,sonst hättest du mir das nicht angetan!


____________________
Feldkuechen Schatz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.