Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Erbsensuppenkanone auf einem Oktoberfest bei BAUHAUS in Hagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Simmonds_BauhausHagen
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 15.09.17, 12:44  Betreff: Erbsensuppenkanone auf einem Oktoberfest bei BAUHAUS in Hagen  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forenmitglieder!

Wir vom BAUHAUS in Hagen planen für unsere Kunden ein Oktoberfest am 30.09.2017, das ist ein Samstag. Hierbei sollen verschiedene Aktivitäten angeboten werden wie z.B. Kinderschminken, Nageln, Dirndl-Frisuren usw.

Natürlich wollen wir hier auch für das leibliche Wohl unserer Kunden sorgen und suchen neben einem Grillstand (ebenfalls Interesse?) eine Erbsensuppenkanone.
Wir stellen uns vor, dass der Stand separat betrieben wird, also nicht von einem unserer Mitarbeiter. Darüber hinaus erheben wir keine Standgebühr und wollen auch von den Umsatzerlösen nichts bekommen. Der Preis für eine Portion sollte allerdings relativ günstig sein, wir hoffen da auf maximal 3,00€ pro Portion. Dieselben "Bedingungen" wünschen wir auch für den Grillstand.

Weiterhin werden wir kostenlos Brezeln verteilen. Auch Weißwürste sollen gegebenenfalls in Kombination mit dem Grillstand betrieben werden.

Das ganze Event wird in einer lokalen Zeitung mit einer halben Seite beworben. Hier würde auch der Name des Caterings genannt werden!

Ich hoffe, dass ich einige Interessenten ansprechen konnte und hoffe auf einige rege Antworten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.