Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kai
Kai


Beiträge: 30


New PostErstellt: 19.03.12, 14:33     Betreff: Re: Bauanleitung für ein "Mobiles Handwaschbecken"

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
Hallo zusammen,

ich muß mich bei diesem Thema einfach zu Wort melden!

Ich bin "stolzer" Besitzer dieses Modells:
http://mobilehandwaschbecken.de/6-Liter-Frischwasser/Mobiles-handwaschbecken-ES-6-T.html?XTCsid=b2fe533cf1ee9b8bc70742422754fd43
...ich hasse es!!!!!

Das Ding ist einfach nur groß und man transportiert im Prinzip nur Luft.

Meine Erfahrungen mit den netten Leuten vom Amt:
1.) Keiner kannte das Ding, sie waren aber begeistert.
2.) Allen hätte ein Glühweinkessel mit nem Eimer drunter vollkommen gereicht.

Das Modell hat keine Heizung, hält aber das Wasser wirklich recht lange warm. Für Geld bekommt man auch eins mit Heizung bzw. man rüstet selber eine nach.

Hatte mir selber auch schon mal Gedanken zu diesem Thema gemacht und der Prototyp sah dann so aus wie im Anhang!

Der Tank war isoliert und durch die Fußpumpe ist sogar die Thematik Knietaster o.ä. erschlagen. Schön ist dann noch die komplette Unabhängigkeit von jeglichen Stromquellen! Am geilsten find ich aber die Größe! Die Materilakosten lagen zu diesem Zeitpunkt bei ca. 50,- €.

LG
Kai





Scan_Pic0016.jpg (799 kByte, 2.324 x 1.697 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.