Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nächstes Projekt Backofen!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thüringerkanone
Stammgast


Beiträge: 35
Ort: Thüringen

Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 180/72 und FKÜ 180/62 und KK 15-72 ;-)

New PostErstellt: 17.03.12, 21:27  Betreff: Nächstes Projekt Backofen!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da man ja allround sein muß denke ich ist die Möglichkeit Spanferkel oder gebackene Milchlämmer oder einfach nur Gänse aus dem Backofen anbieten zu können eine gute Möglichkeit sein Angebot zu erweitern.

Da ich über 10 Jahre auf Mallorca gelebt habe und dort eine Baufirma betrieben habe, habe ich einige Backöfen nach mallorquinischer Bauart selbst gebaut. Im Anhang habe ich noch Foto´s vom letzten Projekt. Kommt immer super an!

Spanferkel sind supereinfach vorzubereiten und absolut stressfrei zu backen.

Wer da Interesse hat und nicht all zu weit weg wohnt komme ich gern vorbei und zauber Euch einen Ofen in den Garten! (Bitte PN)

Habe jetzt die Fundamente in meinem Garten angelegt also steht in den Nächsten 2 , 3 Wochen auch ein Anschauungsobjekt in Thüringen a ´la Mallorca. Rezept gibts dann gratis .

Gruß aus Thüringen
René





Dateianlagen:

100_0490.JPG (64 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

100_0488.JPG (74 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

100_0496.JPG (66 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

100_0547.JPG (61 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

100_2134.JPG (81 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

100_2139.JPG (93 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Bild 027.JPG (65 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tante_Emma

Administrator

Beiträge: 140

Welche Feldküche betreibst du?: FK Firma Laudeg


New PostErstellt: 19.03.12, 19:06  Betreff: Re: Nächstes Projekt Backofen!!  drucken  weiterempfehlen

Hammer!!!!!!11

Ich komm zum Essen!

Ich wollte schon lange mal so nen Ofen (auch für Brot..etc.) im Garten haben..
Evtl. miete ich Dich...ok?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thüringerkanone
Stammgast


Beiträge: 35
Ort: Thüringen

Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 180/72 und FKÜ 180/62 und KK 15-72 ;-)

New PostErstellt: 20.03.12, 21:55  Betreff: Re: Nächstes Projekt Backofen!!  drucken  weiterempfehlen

ich denk ist besser ich bau dir so ein teil.

gruß rené



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.