Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CastorV19

Administrator

Beiträge: 134


New PostErstellt: 20.05.12, 12:44     Betreff: Waschbecken für FKü 100/57

Moin moin,

ich hab mich immer gefragt, wie ich diesen Kanisterhalter auf der rechten Seite sinnvoll nutzen kann.

Neulich kam mir die zündende Idee - ein Waschbecken, ein Bissle Plaunung, ein Bißchen messen, flexen, schrauben, hobeln, fluchen, kleinere Blessuren verarzten und voilá ein Waschbecken.

Einkaufsliste:

Holz (zugeschnitten im Baumarkt) - 12 Euro
Edelstahlschrauben - 9 Euro
Waschbecken (eBay) - 25 Euro
Wasserhahn - 20 Euro
Schläuche und Fittings - 35 Euro
Durchlauferhitzer (eBay) - 71 Euro
Faltkanister - 8 Euro

Ich sehe ein, daß es handwerklich besser sein könnte, aber seinen Zweck erfüllt es mit Sicherheit.

Grüßle

Jay




____________________
"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!“

Richard P. Feynman (Nobelpreis Physik 1965)

-=] Punkte bei Barny auf der Liste: 110 [=-


[editiert: 20.05.12, 12:46 von CastorV19]


wabe1.JPG (450 kByte, 1.296 x 968 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Wabe2.JPG (389 kByte, 1.296 x 968 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.