Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Umbau des Kessels von FKÜ 180/62 in FKÜ 180/72

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Norman
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 09.02.19, 20:07  Betreff: Umbau des Kessels von FKÜ 180/62 in FKÜ 180/72  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

ist es möglich bzw hat evtl schon Jemand den Umbau des großen Kessels von der FKÜ 180/62 in eine FKÜ 180/72 gemacht?
Ich bin gerade am Aufarbeiten einer 180/72. Nun wurde mir eine 180/62 angeboten und der größere Deckel ist natürlich für die Reinigung des Kessels interessanter.
Ich möchte nur den großen Kessel tauschen, der Rest soll so bleiben.
Auf Bildern konnte ich nur sehen, das der Anblasshahn auf der rechten Seite ist. Das, denke ich, sollte kein Problem darstellen.
Vielleicht hat ja jemand so etwas schon umgebaut oder die Möglichkeit die beiden Feldküchen zu vergleichen.

Danke im Voraus für eure Mühe und
schöne Grüße von der Elbe Norman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.