Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ist es peinlich, Suppen zu kochen? Laut Wohlfahrts-Vertreter wohl JA!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.02.13, 01:04  Betreff:  Ist es peinlich, Suppen zu kochen? Laut Wohlfahrts-Vertreter wohl JA!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Gemeinde!

Ich bin entsetzt. Meine Frau, in guter Position bei einem Wohlfahrtsverband, wurde heute von ihrem Geschäftsführer angesprochen. "Ist es Ihnen nicht peinlich, auf einem Markt Suppen zu kochen?"

Schluck, da bleibt dir ja die Spucke weg. Ich mag's gar nicht kommentieren. Musste dies aber hier mal loswerden.

LG

Gert

nach oben
Tante_Emma

Administrator

Beiträge: 140

Welche Feldküche betreibst du?: FK Firma Laudeg


New PostErstellt: 19.02.13, 17:17  Betreff: Re: Ist es peinlich, Suppen zu kochen? Laut Wohlfahrts-Vertreter wohl JA!  drucken  weiterempfehlen

Peinlich ist es wohl eher so einen dämlichen Spruch loszulassen..
Der Typ muss mächtig Komplexe haben wenn er es nötig hat derart auf andere herabzusehen..
Also-locker bleiben..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.