Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Heute 2:39 Uhr - schon 21 Beiträge !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.05.13, 02:50  Betreff:  Heute 2:39 Uhr - schon 21 Beiträge !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

.............dank meiner angeregten Kontroversen. Und der ADMIN will mich ausschließen, nur weil ich nicht seiner Meinung bin.

Ok, dann halt nur 2 Beiträge am Tag und keine Diskussionen mehr.

Nach dem Motto: "Inkontinenz, die helfen will" !

Gruß

Gert

nach oben
Proviantmeister
Junior-Mitglied


Beiträge: 14
Ort: 15907 Lübben (Spreewald)

Welche Feldküche betreibst du?: TFK 250 und FKÜ 120 / 88, FKH 91- M2


New PostErstellt: 04.05.13, 13:48  Betreff: Re: Heute 2:39 Uhr - schon 21 Beiträge !  drucken  weiterempfehlen

NEIN, dass hat bei dir nichts mehr mit Meinung zu tun. Du bist unkorrekt
und beleidigen, fachlich??? quereinsteiger??? trittbrettfahrer ??? Du gibst nichts preis von dir, ausser dumme Sprüche . . . und Dauerschreiber was ist das schon woran liegt´s lange Weile und keine Aufträge? . . . und sollte deiner eins aus unserem Forum ausgeschlossen werden, wäre dies mitnichten eine Katastrophe.
Erst denke - dann schreiben und deine Mitmenschen so behandeln wie dich selbst . . .

L G Michel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.05.13, 23:52  Betreff: Re: Heute 2:39 Uhr - schon 21 Beiträge !  drucken  weiterempfehlen

Ja der Michel,

Wer bist denn du. ist doch wohl eher ein Fake-User und Stimmungsmacher, oder ?

Nimm dir mal ein wenig Zeit, die hast ja wohl, und lies dir meine ca. 150 Kommentare mal in Ruhe durch.

Dann kannst du feststellen, dass diese nicht unprovokant sind, aber Innereien einen Inhalt haben. Und auch unser lieber ADMIN, der Chefe, antwortet wieder ausführlich. Wenn auch selten inhaltlich mit mir übereinstimmend, muss er aber auch nicht.

Also, einfach mal die BILD IND die Ecke legen, Triviallektüre in die Papiertonne werfen und mal das hinterfragen, was du hier so in deiner siebten Nachricht abgelassen hast. Oha, schon sieben Nachrichten, da glühen ja die Fingerchen.

Also mal ernst. Nicht nur schimpfen, sondern auch mal Fragen der User beantworten. Das ist hier gefragt.

See you

Gert

nach oben
Tante_Emma

Administrator

Beiträge: 140

Welche Feldküche betreibst du?: FK Firma Laudeg


New PostErstellt: 10.05.13, 19:43  Betreff: Re: Heute 2:39 Uhr - schon 21 Beiträge !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiemseekanone
    .............dank meiner angeregten Kontroversen. Und der ADMIN will mich ausschließen, nur weil ich nicht seiner Meinung bin.

    Ok, dann halt nur 2 Beiträge am Tag und keine Diskussionen mehr.

    Nach dem Motto: "Inkontinenz, die helfen will" !

    Gruß

    Gert


Hast du getrunken?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.