Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Alles nur verkappte Einzelgänger hier ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jelle
Dauerschreiber


Beiträge: 182

Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 100/57


New PostErstellt: 05.05.13, 21:55  Betreff: Re: Alles nur verkappte Einzelgänger hier ?  drucken  weiterempfehlen

gert, vielleicht bist du einfach hyperaktiv hier unterwegs... also das ist mein Eindruck nach 5 min sichten des Forumes...

Du beginnt manchmal mehrere gleiche Themen und erwartest immer sofort ein Antwort wie im Chat.

Das ist ein Forum und das braucht hier alles seine Zeit. Also ruhig und nett bleiben, dann kommen die Leute schon raus und erzählen was freiwillig



Nordisch by nature
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.05.13, 23:43  Betreff: Re: Alles nur verkappte Einzelgänger hier ?  drucken  weiterempfehlen

Jetzt aber mal wirklich! Ein ADMIN, der auf keine Forumsfragen antwortet und allenfalls lustige Smileys mailt, .... mit der Begründung, er hätte so viel zu tun und könne zeitlich gar nicht anders... AUUUAAA!

Barny - wir lieben dich !

Huhuuuu


Gert

nach oben
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.05.13, 23:35  Betreff:  Re: Alles nur verkappte Einzelgänger hier ?  drucken  weiterempfehlen

..........bin ich schon einmal gewesen. Aber ab 50 geht's wieder rückwärts !

P.S.: so wirklich adäquat ist deine Antwort aber auch nicht. Thema verfehlt !

See you

Gert

nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 03.05.13, 23:29  Betreff: Re: Alles nur verkappte Einzelgänger hier ?  drucken  weiterempfehlen





LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.05.13, 23:18  Betreff: Re: Alles nur verkappte Einzelgänger hier ?  drucken  weiterempfehlen

.............wenn ich keine Zeit habe ein Forum nachhaltig zu betreiben, dann lasse ich das einfach, oder !

..............ich habe 3 Firmen, die mich zeitlich sehr gut ausfüllen, aber auch noch die Zeit, in dem einen oder anderem Forum unterwegs zu sein. Gehört zur Arbeit dazu !

Oder?

See you !

Gert

nach oben
Feuer
Gast
New PostErstellt: 25.03.13, 05:23  Betreff:  Re: Alles nur verkappte Einzelgänger hier ?  drucken  weiterempfehlen

Wie ich immer wiieder Sage: wer gut ist ,hat viel zu tun.Und die anderen haben im Forum zeit !
D as seht ihr a n Barny ,immer zu tun ! Das zeichnet ihn aus
Gruß an die ,die Zeit haben
nach oben
Tante_Emma

Administrator

Beiträge: 140

Welche Feldküche betreibst du?: FK Firma Laudeg


New PostErstellt: 24.03.13, 19:17  Betreff: Re: Alles nur verkappte Einzelgänger hier ?  drucken  weiterempfehlen

Jetzt ist Cheffe ja wieder da...vllt.läufts dann besser. Im allgemeinen scheinen Suppenköche wohl eher wortkarg zu sein..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.03.13, 00:59  Betreff:  Alles nur verkappte Einzelgänger hier ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

....................oder warum funktioniert hier im Forum die Kommunikation nur so stockend ?

Ist das ein Feldkoch-Problem? Weil Feldkoch ist gleich introvertierter Bürger am Rande der Gesllschaft?

Nur mal so eine Frage !

Grüße

Gert

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.