Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Infos in eigener Sache....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CastorV19

Administrator

Beiträge: 134
Ort: Eurajoki-Hankkila, Suomi

Welche Feldküche betreibst du?: FKü 100/57


New PostErstellt: 18.05.12, 22:47  Betreff: Re: Infos in eigener Sache....  drucken  weiterempfehlen

Hab für die FKü 100/57 Silikondichtung 15x15 bestellt, den kleinen Bratkessel hab ich nach dem Dichtungswechsel nicht zubekommen, da mußte ich schnitzen, die anderen Kessel hab ich noch nicht bestückt. Mache ich erst nach dem Beschichten. 14 x 15 ist da denke ich das passende, da ich aber für 15 x 15 schon 10 Euro/m bezahlt hab, wage ich preislich nicht über 14 x 15 nachzudenken.

Ich suche einen Sicherheitsventileinsatz aus Messing, ich habe einen der drei aus Stahl, der rostet. Weiterhin einen Hahn der nicht anläuft wie der aus Messing, der drauf ist.

Daten kommen per PN

Grüßle

Jay



____________________
"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!“

Richard P. Feynman (Nobelpreis Physik 1965)

-=] Punkte bei Barny auf der Liste: 110 [=-


[editiert: 19.05.12, 07:30 von CastorV19]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 18.05.12, 22:15  Betreff: Re: Infos in eigener Sache....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jay,

Klar nehme ich Dich gerne in den Feldküchenführer auf, und zu dem Thema Hobbyköche muß ich Dir aus Erfahrung sagen, das es viele Hobbyköche gibt, die besser Kochen als die Profis.
Da ist noch viel Liebe zum Detail vorhanden.

Übrigens brauche ich von Euren Feldküchen mal ein kleines Stück Gummidichtung zum Einschicken.
Ich habe eine Firma gefunden die uns neue Silikondichtungen anfertigt.
Was suchst Du alles an Ersatzteilen?

Schreibe mir bitte die nötigen Daten für den Feldküchenführer per PN.




LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CastorV19

Administrator

Beiträge: 134
Ort: Eurajoki-Hankkila, Suomi

Welche Feldküche betreibst du?: FKü 100/57


New PostErstellt: 18.05.12, 20:40  Betreff: Re: Infos in eigener Sache....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Barny,

die HP gefällt mir. Bin gespannt auf die Abteilung mit den Ersatzteilen, weil ich bei dem ein oder anderen verzweifelt suche und dort vielleicht was finde. Wobei ich sagen muß, daß einige Dinge wie Dichtungen, Sicherheitsventile und Ablaßhahne wenn man sie denn bekommt schweineteuer sind.

Wenn Du mich als Hobbykoch an der rollenden Küche in Deinen Feldküchenführer aufnehmen magst, darfst Du das gern tun, wenn er nur für "Profis" sein soll, ist das genauso ok.

Grüßle

Jay




____________________
"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!“

Richard P. Feynman (Nobelpreis Physik 1965)

-=] Punkte bei Barny auf der Liste: 110 [=-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 18.05.12, 12:19  Betreff: Infos in eigener Sache....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

heute habe ich es endlich geschafft den neuen Internetauftritt von www.feldkueche-gulaschkanone.de ins Netz zu stellen.
Ich möchte Euch bitten, mir Eure Meinung, Tipps, Vorschläge aber auch Fehler mitzuteilen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch alle bitten die in den Feldküchenführer gehören sich bei mir zu melden.

Wer die künftigen Newsletter von Barny's Feldküchen (www.feldkueche-gulaschkanone.de, www.feldkuechen24.de und diesem Feldküchen Forum) bekommen möchte, der mede sich bitte auf www.feldkueche-gulaschkanone.de an.

                                          




LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.