Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Komisches Forum.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tante_Emma

Administrator

Beiträge: 140

Welche Feldküche betreibst du?: FK Firma Laudeg


New PostErstellt: 19.02.13, 17:34  Betreff: Re: Komisches Forum.....  drucken  weiterempfehlen

Es wird ja wieder mehr 

Aber stimmt schon..hier ist nicht so wahnsinnig viel los. Ich hab mich auch ne Weile nicht mehr sehen lassen weil tote Hose war.
Aber du scheinst hier ja auch n bissel frischen Wind reinzubringen

Wie ich lese bist du auch ein Neuling in der Branche (so wie ich) und dazu sehr schreibfreudig...da werden wir uns da sicher was zu erzählen haben..












[editiert: 19.02.13, 17:52 von Tante_Emma]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.02.13, 23:57  Betreff: Re: Komisches Forum.....  drucken  weiterempfehlen

Forum heißt doch gleich Gedankenaustausch!

Aber hier sind mal eine Hand voll wirklich Interessierte, die Gedanken andenken. Aberkenne Sau antwortet.

Nicht mal der Admin.

Komische Sache hier!

nach oben
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.02.13, 23:53  Betreff:  Komisches Forum.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

.......nix Moderation, nix Kommunikation, .... Nix Gedankenaustausch.

Vielleicht ist das ja kein wirkliches Forum hier.

Hier gibt es einen Admin, ja, aber der antwortet nicht einmal auf Anfragen etc.

Hier gibt es täglich 20 Gäste und mehr. Aber nix passiert.

LG

Gert

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.