Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gasbrenner PK26

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dany
Stammgast


Beiträge: 23


New PostErstellt: 04.08.14, 23:27  Betreff: Gasbrenner PK26  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle die mit Gas ne PK26 betreiben und natürlich Dirk

In einem anderem Beitrag habe ich schon geschrieben, dass es bei meinem ersten Einsatz ca.3,5 Std brauchte, bis meine Suppen fertig wurden.

Ein Fehler war glaube ich, dass ich zu oft den Deckel offen hatte und somit die Wärme verflog.

Ich könnte mir evtl. aber auch vorstellen ,das mein Gasbrenner nicht so Power hat. Ich weiß es nicht genau, da ich noch kein Vergleich hatte.
Der Brenner schaut trichterförmig aus (Passt super in die Brennkammer).Erinnert mich an einem Gasheizstrahler.
Kennt jemand diese Art Brenner? Für mich ist auch nicht ersichtlich, wieviel KW der hat.
Wieviel KW sollte denn der Brenner für eine Pk26 haben?

Danke für eure Antworten.....
Dany

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerGasbrenner

Administrator

Beiträge: 117
Ort: Baruth

Welche Feldküche betreibst du?: brennerservice für alle Feldküchenbrenner


New PostErstellt: 04.08.14, 23:45  Betreff: Re: Gasbrenner PK26  drucken  weiterempfehlen

Hallo 

Die Erfahrung die ich bisher mit Betreibern der Pk hatte war das die meisten nur solche 50mbar
Brenner mit 9-11 kw hatten. Natürlich hat es mit diesen Brennern ewig gedauert.
Habe jetzt schon viele Gasbrenner mit 29 kw Leistung an Pk
Köchen verkauft und alle waren damit super zufrieden.
Kochen ohne Probleme. 

Gruß Dirk   







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dany
Stammgast


Beiträge: 23


New PostErstellt: 12.08.14, 21:50  Betreff: Re: Gasbrenner PK26  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dirk

Danke für deine Antwort.

Ich werde den Brenner nochmal testen (so schnell will ich mich ja nicht geschlagen geben, wenn ich das Teil nun schon habe). Ansonsten werde ich mich bestimmt auch nochmal an dich wenden. Ich versuch mal bis nächste Woche hier ein Foto reinzustellen.

Lieben Gruß,
Dany

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.