Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
offroader
Stammgast


Beiträge: 31

New PostErstellt: 03.10.14, 18:29     Betreff: Fragen zur Progress 57/4

TFA "
Hallo,
ich habe mir eine Progress Feldküche gekauft.

Nun hätte ich ein paar Fragen.

  1. Es war nur ein Gas Brenner dabei. Gibt es für den Bräter und den kleinen Topf kleinere Brenner oder sind dass immer die gleichen mit 6 Brenneren?

  2. Hat jemand ein paar Bilder von einem Planengestell? Ich möchte mir gerne ein Planengestell zum aufklappen bauen. Im Internet habe ich ein Planengestell gefunden, aber der Preis war mir zu heftig. Daher versuche ich mal mir so etwas selbst zu bauen.

  3. Gibt es Ersatzhalter für den Kamin? Bei mir ist unter der Kaminabdeckung die komplette vernietete Halterung ab gegammelt.

Danke im voraus.

Jürgen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 54 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.