Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frage an Euch alle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Essyberuf
Neuling


Beiträge: 5


New PostErstellt: 28.11.14, 17:37  Betreff: Frage an Euch alle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe einen FKH 57 / 4 von Progress .
Wollte nun die Gasprüfung machen lassen . Die Firma verweigert sich mir die Prüfung zu machen weil folgendes bemängelt wird.

  1. Die 5 orangenen Gasschläuche von der Gasflaschenhalterung zum Verteiler und Gasflaschen müssen erneuert werden .
  2. Die 3 orangene Gasschläuche vom Brenner zur festen Gasleitung müssen ernerert werden. Diese sollen aber in Metall sein und nicht in Kunststoff !

Frage : Wo bekomme ich die 5 orangenen Kunststoffschläuche und wo bekomme ich die 3 Metallschläuche günstig her ?

Lieben Gruß und vorab ein Danke für die Info und Hilfe aus dem Schwabenland


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerGasbrenner

Administrator

Beiträge: 117
Ort: Baruth

Welche Feldküche betreibst du?: brennerservice für alle Feldküchenbrenner


New PostErstellt: 28.11.14, 19:57  Betreff: Re: Frage an Euch alle  drucken  weiterempfehlen

Hallo
ik meld mich.
Alles kein Problem.

Gruß 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.