Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fragen zur Progress 57/4

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 03.10.14, 21:06  Betreff: Re: Fragen zur Progress 57/4  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,

ich vermute einmal das Du eine Progress 57/4 hast, also einen doppelwandigen 170 Liter Kochkessel,
einen einwandigen Teekessel und einen 45 Liter Bratenkessel. (der hoffentlich nicht noch mit Emaille beschichtet ist)
Deine Vermutung ist richtig, alle Kessel werden über die gleichen Mitteldruck Ovalbrenner betrieben, also mit 6 Brennertöpfen.
Das Planengestell hast Du sicherlich in Weißenfels gefunden, und da ist es Teurer als Deine Feldküche.
Wegen dem Planengestell unterhalten wir uns noch mal.

LG Barny 




LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
offroader
Stammgast


Beiträge: 31


New PostErstellt: 03.10.14, 18:29  Betreff: Fragen zur Progress 57/4  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe mir eine Progress Feldküche gekauft.

Nun hätte ich ein paar Fragen.

  1. Es war nur ein Gas Brenner dabei. Gibt es für den Bräter und den kleinen Topf kleinere Brenner oder sind dass immer die gleichen mit 6 Brenneren?

  2. Hat jemand ein paar Bilder von einem Planengestell? Ich möchte mir gerne ein Planengestell zum aufklappen bauen. Im Internet habe ich ein Planengestell gefunden, aber der Preis war mir zu heftig. Daher versuche ich mal mir so etwas selbst zu bauen.

  3. Gibt es Ersatzhalter für den Kamin? Bei mir ist unter der Kaminabdeckung die komplette vernietete Halterung ab gegammelt.

Danke im voraus.

Jürgen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.