Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wir haben SIE !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 18.07.11, 14:31  Betreff: Re: Wir haben SIE !!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Aschberscher ????


    Aschaffenburg ?

    Wenn das so sein sollte, dann bekommst Du die Pizza, versprochen, denn wir wohnen in der Nähe von Aschaffenburg und werden dort und Umgebung auch unterwegs sein.

    Also wenn Du uns mal siehst ( zu übersehen, denke ich , sind wir nicht) und ich das richtig interpretiert habe mit Aschaffenburg, dann sag Bescheid, wenn es keine Pizza gibt finden wir auch etwas anders Leckeres !

    Achso, wir sind auch für Privatfeste da !!!

    Ja ja ich schäm mich schon, das ich jetzt hier auch noch Privatwerbung für uns mache, Asche auf mein Haupt !!!

    Also dann, ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende !!

    LG Sabine
Jo, Sabin`sche-
klaro sollt es heißen
Aschenbe"r"scher-
bin schon ne weile am suchen nach
"deftig, schmackhafter Hausmannskost"
das Suppenkaschperl in Offebach---
gibts wohl nicht mehr ? ?
hoffe ihr haltet länger durch
nach oben
Sabine
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Kleinwallstadt/Bayern/TFK250


New PostErstellt: 15.07.11, 18:42  Betreff: Re: Wir haben SIE !!!!  drucken  weiterempfehlen

Aschberscher ????


Aschaffenburg ?

Wenn das so sein sollte, dann bekommst Du die Pizza, versprochen, denn wir wohnen in der Nähe von Aschaffenburg und werden dort und Umgebung auch unterwegs sein.

Also wenn Du uns mal siehst ( zu übersehen, denke ich , sind wir nicht) und ich das richtig interpretiert habe mit Aschaffenburg, dann sag Bescheid, wenn es keine Pizza gibt finden wir auch etwas anders Leckeres !

Achso, wir sind auch für Privatfeste da !!!

Ja ja ich schäm mich schon, das ich jetzt hier auch noch Privatwerbung für uns mache, Asche auf mein Haupt !!!

Also dann, ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende !!

LG Sabine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbsen-Lover
Gast
New PostErstellt: 15.07.11, 12:08  Betreff: Re: Wir haben SIE !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine,
Gratulation- so ein schickes Teil
ich wünsche mir eine Pizza . . .
und später ? ? ?
ja,
noch so einiges aus dem Kochbuch
" Futtern wie bei Muttern"
tolle Geschäftsidee-
macht weiter so
lG der
Aschberscher

der sich das auch schon, . . . .angedacht
aber nicht verwirklicht hat
nach oben
Sabine
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Kleinwallstadt/Bayern/TFK250


New PostErstellt: 12.07.11, 05:44  Betreff: Wir haben SIE !!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

heute habe ich mal keine Frage, nur etwas mit zu teilen, gestern haben wir unsere TFK 250 zu uns geholt


Mensch ist das ein Riesenteil !

Bisher kannten wir sie ja nur von Bildern,wenn man dann davor steht ist das echt beeindruckend, mein Mann war völlig von den "Socken" und sprang um die FK wie Rumpelstielzchen um`s Feuer und
bekam sich garnicht mehr ein !

Die Heimfahrt war dann etwas stressig, wir mußten über 300 Km zurück fahren und da man mit dem Schätzchen ja nicht schneller als max.
80Km/h fahren kann, brauchten wir ganz schön lange, auserdem glaube ich
das ich innerhalb der 4,5 Stunden noch nie so oft "Du fährst zu schnell" zu
meinem Mann gesagt habe und er noch nie so positiv darauf reagiert
hat.

Jetzt werden wir fleißig üben und wenn dann der Reisegewerbeschein bei uns aufschlägt ( es sind immerhin schon ca. 6 Wochen her , das wir ihn beantragt haben ) machen wir am 01.08. unseren "Frikadellenschein" und dampfen dann los !

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag !

LG Sabine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.