Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 603


New PostErstellt: 29.08.10, 20:13     Betreff: Re: Thermoölaustritt

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr,...
Hallo Gunnar,

ich kann dich beruhigen das Problem mit dem "KNACKEN" und dem "ÜBERKOCHEN" der Kochbadflüssigkeit haben schon einige gehabt.
1-2 mal im Monat klingelt mein Handy und es sind Feldküchenbetreiber dran, die Fragen "was soll ich jetzt machen".
Der letzte Anruf war vor 14 Tagen von Sonnabend auf Sonntag Nacht gegen 4.10 Uhr, und nachdem ich ihm gesagt hatte was er machen soll rief er mich gegen 5.00 Uhr an (ich war gerade wieder eingeschlafen) um mir zu sagen das die Feldküche wieder funktioniert.
In deinem speziellen Fall würde ich dir raten dich doch einmal mit Ralf zu Unterhalten, da Ralf nach meiner Meinung ein absoluter Spezialist ist, was die PK 26 betrifft.
Ich bedaure es nach wie vor das er unser Forum verlassen hat, aber ich muß siene Entscheidung akzeptieren.
Du erreichst ihn aber über seine Homepage: http://www.beepworld.de/members91/die-feldkueche-pk26/

Schildere ihm dein Problem und er wird dir helfen, er ist einfach ein toller Kerl, bitte grüß ihn recht herzlich von mir


LG Barny

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."


[editiert: 29.08.10, 20:25 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 86 von 87
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.