Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Feuerfeste Farbe für PK 26

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
schiene112
Neuling


Beiträge: 5

Welche Feldküche betreibst du?: PK 26

New PostErstellt: 17.12.13, 09:52  Betreff: Re: Feuerfeste Farbe für PK 26  drucken  weiterempfehlen

moin, moin, ich benutze farbe ulfalux bis 1200 grad gibts als spree oder zum pinseln, hab mit dem spree gute erfahrungen gemacht, gruß schiene112

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jelle
Dauerschreiber


Beiträge: 182

Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 100/57


New PostErstellt: 20.11.13, 17:54  Betreff: Re: Feuerfeste Farbe für PK 26  drucken  weiterempfehlen

Maler und Lackierer fragen! bwz. kfz lackierungsmensch



Nordisch by nature
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schwarzkopf
Vielschreiber


Beiträge: 99
Ort: Nähe München

Welche Feldküche betreibst du?: PK26

New PostErstellt: 16.11.13, 23:28  Betreff:  Re: Feuerfeste Farbe für PK 26  drucken  weiterempfehlen

......die wirklich feuerfesten Farben sind nur in schwarz und silber erhältlich. Möchte aber keinen solch farbigen Steg auf meiner olivfarbigen PK.

Grete



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schwarzkopf
Vielschreiber


Beiträge: 99
Ort: Nähe München

Welche Feldküche betreibst du?: PK26

New PostErstellt: 01.11.13, 18:53  Betreff: Re: Feuerfeste Farbe für PK 26  drucken  weiterempfehlen

Nö, mit der PK26 bis nach Brandenburg, um Himmels Willen. Aber wenn man nach Rügen fährt, um dort Urlaub zu machen, fährt man zwangsläufig durch Brandenburg.

Aber was ist hier eigentlich los ???

Grete



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mottek
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Vechelde

Welche Feldküche betreibst du?: PK 26


New PostErstellt: 01.11.13, 15:47  Betreff: Re: Feuerfeste Farbe für PK 26  drucken  weiterempfehlen

@ grete

du fährst von München nach Brandenburg ??? Wow - was gibt es da an lohnenden Events um diese Strecke in Kauf zu nehmen? Mir fällt da allerhöchstens der Havelberger Pferdemarkt am 1.Septemberwochenende ein - der ist allerdings wirklich ein Kracher.

mottek


____________________
geht nicht - gibt´s nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mottek
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Vechelde

Welche Feldküche betreibst du?: PK 26


New PostErstellt: 01.11.13, 15:41  Betreff: Re: Feuerfeste Farbe für PK 26  drucken  weiterempfehlen

... kann mich mal jemand aufklären, die Verwirrung nimmt eindeutig zu!

mottek


____________________
geht nicht - gibt´s nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feuer

Administrator

Beiträge: 65


New PostErstellt: 01.11.13, 13:26  Betreff:  Re: Feuerfeste Farbe für PK 26  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gert, 

nimm doch Teufelsrot von Edding .



Ach ich meinte doch Grete 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schwarzkopf
Vielschreiber


Beiträge: 99
Ort: Nähe München

Welche Feldküche betreibst du?: PK26

New PostErstellt: 31.10.13, 09:23  Betreff: Re: Feuerfeste Farbe für PK 26  drucken  weiterempfehlen

.???

Grete

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mottek
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Vechelde

Welche Feldküche betreibst du?: PK 26


New PostErstellt: 31.10.13, 08:51  Betreff: Re: Feuerfeste Farbe für PK 26  drucken  weiterempfehlen

Hallo Barny,

den versteh ich jetzt nicht - also den Sinn der Regel versteh ich schon, aber auf wen beziehst du das jetzt genau ? Soweit mein Schädel mich nicht mit mir selber betrügt bin ich nur einmal angemeldet !?
Bitte um Aufklärung statt Andeutung

gruß mottek


____________________
geht nicht - gibt´s nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 30.10.13, 23:22  Betreff: Re: Feuerfeste Farbe für PK 26  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr zwei.

Ich möchte nur einmal einen Auszug aus den Nuitzungsbedingungen des Forums in den Raum stellen.

Zitat:
"Die
Anmeldung ein und derselben Person unter mehreren verschiedenen
Nutzernamen ist unzulässig. Erlangt der Forumsbetreiber Kenntnis davon,
werden alle Nutzernamen der entsprechenden Person gelöscht. ("Löschung"
kann zum Schutz des Forums auch Entzug sämtlicher Schreibrechte
bedeuten.)

                                         




LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.