Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Einbau eines Handwaschbeckens in PK 26

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mottek
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Vechelde

Welche Feldküche betreibst du?: PK 26


New PostErstellt: 31.10.13, 20:28  Betreff: Re: Einbau eines Handwaschbeckens in PK 26  drucken  weiterempfehlen

naja, wie gesagt, baulich intgrieren klingt nicht schlecht - aber mir fehlt da ein wenig die fantasie - einerseits praktikabel, andererseits regelkonform ...
... was der admin hat weiß ich auch nich ... - wird er aber schon noch sagen,- vielleicht ein versehen.. ?

grüß dich


____________________
geht nicht - gibt´s nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schwarzkopf
Vielschreiber


Beiträge: 99
Ort: Nähe München

Welche Feldküche betreibst du?: PK26

New PostErstellt: 31.10.13, 20:04  Betreff: Re: Einbau eines Handwaschbeckens in PK 26  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mottek!

Daran habe ich auch schon gedacht. Da wir aber schon genügend anderes Zeug mit uns herum schleppen, dachte ich mir, das Handwaschbecken baulich zu integrieren, wäre praktisch.

Übrigens: was wollte der Admin von uns wegen doppelter Anmeldung und Sperrung? Haben wir oder ich etwas ungebührliches geschrieben?

Grete



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mottek
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Vechelde

Welche Feldküche betreibst du?: PK 26


New PostErstellt: 31.10.13, 17:55  Betreff: Re: Einbau eines Handwaschbeckens in PK 26  drucken  weiterempfehlen

... weiß nicht, die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber...
Habe ein mobiles Handwaschbecken aus Edelstahl mit Thermobehälter und Handrückenbedienung, rechts und links jeweils Seife und Desinfektionsmittel eingehängt - sieht gut aus, ist (relativ) praktisch und erfüllt alle Normen.
Das Teilchen steht übrigens vorn auf der Deichsel - hab da ein Edelstahlblech draufgeschraubt (das Ersatzrad gibts bei mir nicht) - und ist ruck-zuck hingestellt bzw. wieder weggenommen und verstaut.
Wenn dir was richtig gutes zum Umbau einfällt kannst du mir ja auch mal Bescheid sagen! Die Wärmebehälter brauch ich eigentlich inzwischen tatsächlich für den ihnen zugedachten Zweck!

gruß mottek


____________________
geht nicht - gibt´s nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schwarzkopf
Vielschreiber


Beiträge: 99
Ort: Nähe München

Welche Feldküche betreibst du?: PK26

New PostErstellt: 16.10.13, 20:52  Betreff:  Einbau eines Handwaschbeckens in PK 26  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gerne möchte ich ein Handwaschbecken in einen der "Wärmebehältern"der PK 26 einbauen und dabei den noch vorhandenen aber nicht genutzten Dieseltank als Wasserbehälter Nutzen.

Wer traut sich das zu oder kann mir Tipps geben?

Danke !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.