Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
www.fis-ev.de feedback und kritik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 12.10.07, 08:20  Betreff: Re: www.fis-ev.de feedback und kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kleiner Hinweis:

Du hast bei der Kontaktseite folgendes geschrieben: "Hinweis: Damit ich gleich beim Empfangen der Nachricht weiß, daß sie für den Verein bestimmt ist, geben Sie im Betreff bitte den Präfix "fis" an.
Vielen Dank!"
Das kann man auch mit dem Subject-Befehl organisieren, zumindest klappt das bei mir *g*...

Nur mal so angedacht.
Schönes Wochenende.
Dat Lone.

P.S.: Zudem weiß ich nicht, ob die Worte "Präfix" und "Suffix" und so jedem Interessenten bekannt sind...*grübel*


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FiS-ev
Administrator

Beiträge: 113


New PostErstellt: 16.10.07, 20:34  Betreff: Re: www.fis-ev.de feedback und kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

grins kommt nicht von mir



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FiS-ev
Administrator

Beiträge: 113


New PostErstellt: 20.10.07, 19:59  Betreff: Re: www.fis-ev.de feedback und kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

impressum ist online - bitte mal drüberschauen

neue wegbeschreibungen und struktur unter aktivitaeten
bitte kritisieren (kritik ist nicht zwingend negativ) ;-)


[editiert: 20.10.07, 22:06 von FiS-ev]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 03.11.07, 16:57  Betreff: Re: www.fis-ev.de feedback und kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei Kontakt steht ne andere telefonnummer als bei impressum, passt das?
Also einmal von Gerd und einmal von Keule.
Sollte dieser Florian Otto (wer ist das nur ;-) ) auch eine nichtschriftlichzuerreichende Kontaktierungsform im Impressum bereitstellen? Also Telefonnummer oder Mail? Ansonsten gefällts mir persönlich.

Achja, und wass soll neuerdings diese Werbung im Forum? Habs zuerst bei Keules Nachricht gesehen und wollte schon fragen, wat dat soll, aber dann sah ich es bei anderen auch und schließlich noch bei mir ^^...

Es grüßt,
dat Lone.


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...



[editiert: 03.11.07, 16:59 von LonelyWolf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scoop
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 03.11.07, 21:44  Betreff: Re: www.fis-ev.de feedback und kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer will denn den Webmaster anrufen? So früh um drei "EEEEEY, der geht ein Banner nicht!" Und ansonsten halt Mail an den

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 04.11.07, 02:31  Betreff: Re: www.fis-ev.de feedback und kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, ich dachte halt, dass die Zusammensetzung net so passt:

Ist Gerd über erreichbar wie unter impressum geschrieben?
Oder ist das Keules Mail-Addy, weil der als einziger im Kontaktbereich aufgeführt ist?
Die Webhamster-Mail-Adresse hab ich auch nirgends auf der HP gefunden, bin ich blind?
Was die Telefonnummer angeht, so kann es durchaus ja mal zu einem Serverabsturz oder so kommen und das wird der arme Oett auch nicht immer gleich mitbekommen, es sei denn, er sitzt nonstop vor dem Rechner und guckt auf der FiS-Seite rum ^^. Da ist zumindest eine Telefonnummer ganz gut, oder? Naja, andererseits kann er dann auch net viel machen, schätze ich mal, als nur abzuwarten, bis wieder alles läuft...so meine nächtlichen Gedanken grade ^^.
Ich weiß net, ob ich meine Gedanken richtig darlege, aber fragt einfach, wenn ihr mich net versteht ^^...
Es grüßt,
dat schreibwütige Lone *g*...

P.S.: Danke für die Sache mit dem Subject bei den Mails.


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...



[editiert: 04.11.07, 02:33 von LonelyWolf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FiS-ev
Administrator

Beiträge: 113


New PostErstellt: 04.11.07, 15:57  Betreff: Re: www.fis-ev.de feedback und kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also das mit der werbung ist einfach zu erklären. wir bezahlen für das forum nichts. hin und wieder muss der anbieter eben werbung schalten um diesen dienst zu ermöglichen.
es ist ja noch ganz angenehm zumindest schalten sie keine popups oder ähnliches.

mail-subject ??? hat das was mit mir zu tun.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 04.11.07, 16:03  Betreff: Re: www.fis-ev.de feedback und kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiß net, ob das was mit dir zu tun hat, aber frag mich eifach heute abend beim stammtisch nochmal, wenn du kommen solltest.

Es grüßt,
dat Lone.


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 05.12.07, 08:31  Betreff: Re: www.fis-ev.de feedback und kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, da bin ich wieder:

Also die Mail ging an webmaster@irgendwas, also die Adresse, die auf der HP steht...Ich wollte auch nur ins Forum reinschreiben, was man auf der Standard-Homepage des FiS (@Sönke: Nicht die HP des Forums )evtl. ändern könnte...
Hier die Mail:

verdammt, ich hab sie net gespeichert *heul*....
Nagut, Erinnerungsvermögen aktivieren:

  1. bei den Archiven der OstCon fehlt irgendwo noch ein Bericht
  2. bei den Archiven der OstCon fehlen irgendwo bilder, die nicht mehr hochgeladen werden konnten.
  3. hab ich vergessen, verdammt *grübel*...
  4. die Irlandfahrt stand gestern noch mit Anmeldungsdatum drin, aber das dürfte abgelaufen sein....
Edit:
5. Auf der FiS-HP steht der Weinbergcon mit "bis 20.Februar", wenn ich drauf klicke, steht da "bis 10. Februar".



So, das wars ^^.
Grüße,
dat Lone (der Typ mit der kleinen Decker-Elfe bei Keules SR3.01D)



____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...



[editiert: 05.12.07, 09:36 von LonelyWolf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FiS-ev
Administrator

Beiträge: 113


New PostErstellt: 05.12.07, 16:12  Betreff: Re: www.fis-ev.de feedback und kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also zu erstens und zweitens. berichte und ähnliches - fehlen überall. deswegen wird es derartige rubriken wahrscheinlich auch nicht mehr lange geben.

zu viertens - ist erledigt


zu fünftens ganz großes ups wird dann gleich erledigt wenn ich daheim bin



wobei sich mir nur die frage stellt, warum du das irland banner heute morgen noch gesehen hast. eigentlich hatte ich es gestern shcon entfernt.

thx nochmal





[editiert: 05.12.07, 16:14 von FiS-ev]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson