Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IRLAND FAHRT 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Loki
Mitglied

Beiträge: 30

New PostErstellt: 14.09.08, 18:56  Betreff: Re: IRLAND FAHRT 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wollte nur grad noch bescheid geben:

WIR LEBEN NOCH!

Es war geil. Sehr genial!

Einen ausführlichen Bericht gibt es noch, aber lasst mir dafür ein paar Tage Zeit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 14.09.08, 19:06  Betreff:  Re: IRLAND FAHRT 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

glaubt dem Kerl kein Wort! Wir wollten ihn opfern, während der Fahrt aus dem Bus stoßen oder einfach vergessen. Wir hatten sogar erwogen ihn in Zimmer 8 zu sperren. Aber wir sind ja tierlieb und deshalb haben wir ihn doch wieder mitgebracht.
Apropos Zimmer 8 ! Ich fordere hiermit alle Irland-Fahrer offiziell zu einem Geschichten-Wettbewerb zum Thema Zimmer 8 auf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
derHirrrsch
Gast
New PostErstellt: 15.09.08, 18:43  Betreff: Re: IRLAND FAHRT 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    So ein Mist. Ich habe den Anmeldeschluss verpasst. Gnarg.

    Jetzt hatte ich wohl etwas zu lange überlegt.
Die Anja lässt alle I(r)ren recht herzlich grüßen und hat uns gleich in ihrem Blog verewigt.

http://anjainirland.wordpress.com/
nach oben
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 15.09.08, 19:54  Betreff: Re: IRLAND FAHRT 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Titel von Anja's Blogg passt ja voll auf uns "Anja bei den I(r)ren"
Die Fotos und Filme vermitteln auch einen guten Eindruck von unserem Urlaub. Demnächst wird es wohl noch mehr von anderen Leuten geben. Und Anja hat Zimmer 8 nicht nur überlebt, sondern auch in ihrem Blogg verewigt. Also, wir kommen jetzt um die "Geschichten aus Zimmer 8" nicht mehr herum.

Ach ja, und liebe Grüße an Anja.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja
Gast
New PostErstellt: 15.09.08, 23:29  Betreff: Re: IRLAND FAHRT 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die lieben Grüße :-)

jaja, das Zimmer 8.....
Sehr verwunderlich, dass ihr alle ohne Kratzer aus dem Haus rausgekommen seid.... schließlich hatte ich mit IHM noch gesprochen.... ;-)

Freue mich schon auf einen Foto-Austausch (Loki, beeil dich mal :P )

Bis dahin
Best wishes
See you

Anja
nach oben
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 15.09.08, 23:48  Betreff: Re: IRLAND FAHRT 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du weißt ja nicht, was wir noch mit IHM gemacht haben
Irgendwie hatte ich zum Schluss den Eindruck, er war froh uns los zu werden. Er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass ich meine gesamte okkulte Buchsammlung als ebook auf dem Rechner habe. An dem Bannkreis hatte er wohl noch lange zu knabbern. Man sollte sich eben nie mit Rollenspielern anlegen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd
Gast
New PostErstellt: 16.09.08, 13:08  Betreff: Re: IRLAND FAHRT 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Ich wollte nur grad noch bescheid geben:

    WIR LEBEN NOCH!

    Es war geil. Sehr genial!

    Einen ausführlichen Bericht gibt es noch, aber lasst mir dafür ein paar Tage Zeit.
Dann meld Ich mich auch mal

Ich bin ebenfalls wohlbehalten In meinem Domizil angekommen. Hoffe Ihr hattet eine Stressfreie Restfahrt bis nach Coburg!

@Ött: Die Spezi hat noch nicht gelebt. Probiert hab Ich sie aber auch nicht


Wünsch euch was,
Gerd
nach oben
Loki
Mitglied

Beiträge: 30

New PostErstellt: 16.09.08, 18:46  Betreff: Re: IRLAND FAHRT 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich habe ein bisschen was auf meiner Homepage dazu geschrieben. Außerdem habe ich mal alle Bilder Passwortgeschützt hoch gelade. Passwort gebe ich auf Anfragen per E-Mail raus (auch an andere Vereinsmitglieder, so lange hier keine Einsprüche von den Mitfahrern kommen).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ExilFranke
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 16.09.08, 19:12  Betreff: Re: IRLAND FAHRT 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Loki
    Hallo,

    ich habe ein bisschen was auf meiner Homepage dazu geschrieben. Außerdem habe ich mal alle Bilder Passwortgeschützt hoch gelade. Passwort gebe ich auf Anfragen per E-Mail raus (auch an andere Vereinsmitglieder, so lange hier keine Einsprüche von den Mitfahrern kommen).
Ein Link zu deiner Homepage wäre net und für meiner einer bitte das Passwort für die Bilder


Grüße,
Gerd

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 16.09.08, 21:04  Betreff: Re: IRLAND FAHRT 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schöne Bilder, danke Loki

und kein Widerspruch von meiner Seite



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson