Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cthulhuide Spieler gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Thyreus
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Ebersdorf


New PostErstellt: 19.07.08, 17:39  Betreff:  Cthulhuide Spieler gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, nachdem meine Dark Heresy Runde kläglich im Keim erstickt wurde, oder besser gesagt kurz nach erblühen wieder verdorrt ist, steigt nun aus den überresten ein formloses Gezücht meiner Fantasie empor und ruft Iäh Iäh Cthulhu fthagn!

Sprich es wird eine Cthulhu Kampagne geben vermutlich am letzten Freitag im Monat. Wann der genaue Starttermin ist und wo wir spielen kann ich jetzt noch nicht so genau sagen, aber ich möchte mich hiermit mal auf die Suche nach noch nicht ganz verrückten (<-folgt später) Spielern machen.

Voraussetzung ist hier natürlich Spaß an Cthulhu und ZEIT!!!!!!!!!!!!!

Schreibt einfach wenn ihr Interesse habt.


____________________
Kaffee ! Schwarz wie Ruß und bitter wie's Leben !


"Das Adeptus Mechanicus Logo ist geistiges Eigentum von Games Workshop Ltd."


[editiert: 19.07.08, 17:41 von Thyreus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 19.07.08, 18:54  Betreff: Re: Cthulhuide Spieler gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eigentlich hatte ich ja schon beim Brunch zugesagt, aber hier noch einma offiziell: JA ich will (Cthulhu spielen). Welche Zeitschiene schwebt Dir denn vor und wo soll das Ganze spielen?

Und wenn da schon jemand in seiner Einladung Cthulhu beschwört, muss ich mich davor gleich mit einem anderen Spruch aus dem Necronomicon dagegen schützen. (Jawoll, ich habe das Necronomicon als eBook!)

INCANTATION OF PROTECTION AGAINST THE WORKERS OF THE ANCIENT ONES

SHAMMASH SHA KASHSHAPIYA KASSHAP TIYA EPISHYA MUSHTEPISH TIYA!
Kima Tinur khuturshuna l'rim!
Lichulu Lizubu u Littaattuku!
E Pishtashunu Kima meh naadu ina tikhi likhtu!
SHUNU LIMUTUMA ANAKU LU'UBLUYI!
SHUNU LINISHUMA ANAKU LU'UDNIN!
SHUNU LI'IKTISHUMA ANAKU LUUPPATARI!
Tirrama shaluti Sha Kashshapti Sha Ruchi ye Ipushu
Shupi yi arkhish Uppu yush!
ZI DINGIR GAL KESHSHEBA KANPA!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thyreus
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Ebersdorf


New PostErstellt: 19.07.08, 20:29  Betreff: Re: Cthulhuide Spieler gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun so soll es sein. Ich denke 1920 is Anspruchsvoll und Deutschland ein geeigneter Startpunkt.


____________________
Kaffee ! Schwarz wie Ruß und bitter wie's Leben !


"Das Adeptus Mechanicus Logo ist geistiges Eigentum von Games Workshop Ltd."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Scoop
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 20.07.08, 17:59  Betreff: Re: Cthulhuide Spieler gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist das ne eigens geschriebene Kampagne oder eine gekaufte?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellgore
Mitglied

Beiträge: 112
Ort: Coburg


New PostErstellt: 21.07.08, 18:14  Betreff: Re: Cthulhuide Spieler gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joah!

Das wird aber jemanden freuen.... :))))

Dementsprechend melde ich diesen Jemand und meine Wenigkeit hiermit an



Keine Airbags - Wir sterben noch wie echte Männer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thyreus
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Ebersdorf


New PostErstellt: 21.07.08, 20:42  Betreff: Re: Cthulhuide Spieler gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Teils Teils. Wird viel selbst erdachtes dabei sein aber auch einige vorgefertigte. Wollt zum Beispiel scho die ganze Zeit mal die Bruderschaft des Tieres spielen... oder Jenseits von Kalkamal....

Freut mich.... @Hellgore


____________________
Kaffee ! Schwarz wie Ruß und bitter wie's Leben !


"Das Adeptus Mechanicus Logo ist geistiges Eigentum von Games Workshop Ltd."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 21.07.08, 20:56  Betreff: Re: Cthulhuide Spieler gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klingt gut, Kalkamal hatten wir mal begonnen, aber nie beendet. Würde mich schon reizen. Ein paar Handouts habe ich noch.

Wie viele Spieler sollen es denn werden. Wenn Schubi (scoop) mitmachen würde (was ich sehr begrüßen würde), wären es derzeit 4 Spieler, oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ExilFranke
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 22.07.08, 07:36  Betreff: Re: Cthulhuide Spieler gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: NorbyD
    Wie viele Spieler sollen es denn werden. Wenn Schubi (scoop) mitmachen würde (was ich sehr begrüßen würde), wären es derzeit 4 Spieler, oder?


Schubi ist doch noch in Dänemark studieren. Oder hab ich was nicht mitbekommen hier in Mittelhessen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thyreus
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Ebersdorf


New PostErstellt: 22.07.08, 12:14  Betreff: Re: Cthulhuide Spieler gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja also wenn der Schubi mitspielen sollte/wollte wären es vier.

Stellt sich jetzt noch die Frage nach nem Termin. Habt evtl. auch samstags zeit??
Weil ich hab den Lars gefragt der wäre auch dabei allerdings nur Samstags weil er nicht eher von Ochsenfurt heim kommt.


____________________
Kaffee ! Schwarz wie Ruß und bitter wie's Leben !


"Das Adeptus Mechanicus Logo ist geistiges Eigentum von Games Workshop Ltd."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schubi
Gast
New PostErstellt: 22.07.08, 12:45  Betreff: Re: Cthulhuide Spieler gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seit letztem Sonntag wieder im Lande - die Kampagnen kenne ich aber schon, somit falle ich aus. Weiß auch nicht, ob ich für ein regelmäßiges Treffen Zeit habe.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson