Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RPG Theorien in fanZines

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Imiri
Gast
New PostErstellt: 25.05.07, 17:40  Betreff: Re: RPG Theorien in fanZines  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War auch der grund warum ich im GroFaFo schon den Weinberg mit dem SL-Workshop erwähnt hab.
nach oben
Schubi
Gast
New PostErstellt: 25.05.07, 19:20  Betreff: Re: RPG Theorien in fanZines  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Greifenklaue: DAS klingt schon recht interessant, aber ich werde mit Sicherheit nicht Forum für Forum durchforsten und den Kram zusammenfassen, dass ist eine Höllenarbeit.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.05.07, 23:16  Betreff: Re: RPG Theorien in fanZines  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

>>@Greifenklaue: DAS klingt schon recht interessant, aber ich werde mit Sicherheit nicht Forum für Forum durchforsten und den Kram zusammenfassen, dass ist eine Höllenarbeit. <<

Vollkommen richtig, da brauchst Du jemanden, der sich dafür interessiert, es anwendet und neutral und Praxisorientiert darstellen kann Gar nicht so wenig Anforderungen.

Wenn sich ein Theoretiker dazu berufen fühlt, soll er sich bei uns melden, würd ich sagen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson