Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Artefakt #23

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Joachim
Mitglied

Beiträge: 35

New PostErstellt: 17.02.09, 12:19  Betreff: Artefakt #23 – Druckdaten sind raus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Druckdaten des Artefakts #23 sind an unseren Druckdienstleister geliefert worden.
Somit sollte der Erscheinungstermin im März möglich sein.

Umfang: 56 Seiten.

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 17.02.09, 15:46  Betreff: Re: Artefakt #23 o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  




____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 17.02.09, 15:46  Betreff: Re: Artefakt #23  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann kann ich aus relativ sicherer Quelle mitteilen, dass die Daten bei unserem Druckdienstleister eingegangen sind ;-)
Lone.


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 17.02.09, 16:33  Betreff:  Re: Artefakt #23 – Druckdaten sind raus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt schon? Krasse Sache! Wie schauts mit Material für die #24 aus?
nach oben
Schubi
Gast
New PostErstellt: 17.02.09, 16:33  Betreff:  Re: Artefakt #23 – Druckdaten sind raus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry, war meine Frage.
nach oben
Sönke
Gast
New PostErstellt: 09.03.09, 19:12  Betreff: Re: Artefakt #23  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe das Artefakt gerade durchgelesen und muss sagen: Super Arbeit! Die Abenteuer sind zwar so gar nicht mein Ding, aber ich arbeite ja auch daran, mal anderen Stoff in die Artefakt zu bringen. Ein paar Schreibfehler haben es dann doch wieder durch die Endkontrolle geschafft, aber mir sind sie nicht gehäuft aufgefallen.
nach oben
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 09.03.09, 19:24  Betreff: Re: Artefakt #23 – Druckdaten sind raus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schreibfehler??? Schande über mich, wenns in meinem Teil war; ansonsten: Kann passieren ;-)

Aber danke für den Hinweis, werde genauer drauf achtgeben ^^. Und dass du dich auch als Korrekturleseranbietet, ehrt dich.

Grüße,
Lone.


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schubi
Gast
New PostErstellt: 09.03.09, 19:26  Betreff: Re: Artefakt #23 – Kommentar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, ja von mir auch erst einmal ein dickes Lob an Joe. Vom Layout here einwandfreie Arbeit, auch beim Inhalt interessiert mich persönlich wirklich alles, astrein. Besonders nett finde ich die soziologische Sicht auf einen Rollenspielabend, das ich wirklich mal was anderes.

Negativ fällt leider der Umschlag auf, hier wurde nicht sauber geklammert, denn oben fehlt ein Stück und unten ragt der Umschlag ein wenig über das Innenheft. Die Schnitte sind innen auch nicht sauber, es sei denn es war gewollt, dass die Schrift auf dem Rand gesäbelt wird.

Jetzt heißt es auf die Rezis warten - eine Ankündigung in den News der LORP hab ich schonmal geschaltet, in den nächsten Tagen gehen die Abos und die Reziexemplare raus.
nach oben
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 09.03.09, 19:33  Betreff: Re: Artefakt #23 – Druckdaten sind raus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da ist mir der Schubi doch glatt zuvor gekommen. Ich kann mich in jeder Hinsicht nur anschließen. Das Layout gefällt mir auch sehr gut, vor allem das Bild bei meinem Artikel. Das mit der Bindung würde ich aber reklamieren. So was darf nicht vorkommen.

Ach ja, den Artikel der Sozialpädagogin finde ich persönlich sehr grenzwertig.
So interessant es auch ist die Meinung Außenstehender zu hören, ist dies nichts was für eine Publikation geeignet ist.


[editiert: 09.03.09, 19:37 von NorbyD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 09.03.09, 19:41  Betreff: Re: Artefakt #23 – Druckdaten sind raus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schaus mal grade an meiner Ausgabe durch:
Der Umschlag icst nciht falsch geklapmmert , sondern versetzt gfaltet, wie mir scheint.
"Schriftsäbelung" würde ich gerne mal von Joe in druckfertiger Datei überprüft wissen. Mir fällt es jetzt auf auf den Seiten: 10, 22 und evtl. 46.
Grüße,
Lone.


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson