Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cover #20

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Schubi
Gast
New PostErstellt: 03.07.07, 15:36  Betreff:  Cover #20  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Suche gestaltet sich zunehmend schwieriger, gerade wenn man versucht thematisch passende Cover zu finden. Ein paar erste Vorschläge pflege ich dennoch hier schon mal ein.

1) http://elfwood.lysator.liu.se/art/c/a/carrie/azathoth_bk100_875ew.jpg.html

Hat eine Elfwood Award gewonnen!



Dateianlagen:

azathoth_bk100_875ew.jpg (238 kByte, 477 x 650 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Schubi
Gast
New PostErstellt: 03.07.07, 15:37  Betreff: Re: Cover #20  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

2) http://elfwood.lysator.liu.se/art/l/o/loneanimator/crawling_chaos.jpg.html



Dateianlagen:

crawling_chaos.jpg (97 kByte, 510 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Schubi
Gast
New PostErstellt: 03.07.07, 15:38  Betreff: Re: Cover #20  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieses würde thematisch am besten passen.

3) http://elfwood.lysator.liu.se/art/m/a/maija/bee.jpg.html



Dateianlagen:

bee.jpg (107 kByte, 568 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 03.07.07, 17:09  Betreff: Re: Cover #20  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dumme Frage ^^:
Aber gibts keinen FiS-ler oder keine FiS-lerin, der/die malen kann und das auch gerne machen würde?
viele Grüße,
dat Lone.


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uwe, der Ältere
Gast
New PostErstellt: 03.07.07, 19:15  Betreff: Re: Cover #20  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also unabhängig zu welchem Thema welches Bild passen würde (wird hier ja leider nicht erwähnt) gefällt mir das mit der bienenähnlichen Kreatur am Besten.

Gruß Uwe
nach oben
CL
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 03.07.07, 20:50  Betreff: Re: Cover #20  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Monsterbiene finde ich auch super. Sollten wir Aufkleber von machen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FiS-ev
Administrator

Beiträge: 113


New PostErstellt: 03.07.07, 22:48  Betreff: Re: Cover #20  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also die biene finde ich prinzipiell nicht schlecht. weiß nur nicht ob sie sich als cover eignet. weil das bild an sich n bisschen "unabgeschlossen" wirkt falls ihr versteht.

ist aber nur meine meinung und ich hab davon nicht viel plan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schubi
Gast
New PostErstellt: 04.07.07, 13:46  Betreff:  Re: Cover #20  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jupp, genau die Bedenken hab ich auch!

@ Lone Wolf: MUHAHAHAHAHAHAHAHA, ja genau!
nach oben
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 04.07.07, 13:54  Betreff: Re: Cover #20  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Schubi: Freut mich, dir einige humorvolle Sekunden bereitet zu haben ;-)

So, dann ich eben auch mal ^^. Vorher möchte ich darauf hinwiesen, dass ich es selbst nicht besser kann, aber gerne meine Meinung mitteile:

Bild 2: Der Gedanke ist interessant, aber das Gesicht hat für meinen Geschmack zuwenig (Schreckens-) Ausdruck. Wenn die Augen bspw. Panik zeigen würden, sähe es bestimmt gut aus ^^. So wirkt es wie ein Gesicht, das das Gewürm als Bilderrahmen verwendet...

Bild 3: Stimmt, das Bild scheint "unvollkommen". Der Mond dominiert den Hintergrund und hat zuwenig Zeichnung für meinen Geschmack. Das Sumsevieh ist recht schön ausgearbeitet, die anderen kommen aber kaum raus auf dem Bild. Ist der Sumsemann eine Bedrohung und wenn ja, für wen (die Opferrolle fehlt mir oder zumindest etwas, das einen Größenvergleich ermöglicht)?

Bild 1: Das Bild dominiert den gesamten Zeichenbereich. zugegeben, die Flügelchen gefallen mir persönlich nicht, aber der Rest eigentlich schon. Es gibt kaum/keine Weißflächen und der thron wird von einem Schutzzeichen gekrönt (Drudenfuss mit Zacke nach oben). Das angedeutete Blutrot des Pentagrammes ist das scheinbar einzig Farbige im Bild (neben den Runen links im Bild), passt meines Erachtens aber nicht 100%ig rein. Evtl. ließe sich das farblich beim Druck anpassen.

Generell: Tja, letztlich wäre ich persönlich für Bild 1, dem Wesen auf dem wurmumwindeten Thron ^^...

Liebe Grüße,
dat Lone.


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...



[editiert: 04.07.07, 13:58 von LonelyWolf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schubi
Gast
New PostErstellt: 05.07.07, 11:40  Betreff: Re: Cover #20  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gedruckt wird sowieso in schwarz-weiß.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson