Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Korrekturexemplare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Schubi
Gast
New PostErstellt: 23.08.07, 17:13  Betreff:  Korrekturexemplare  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich suche immernoch einen Korrekturleser. Joe hat sich schon bereit erklärt, aber einer muss schon noch sein. Ich druck Euch den Kram sogar aus, alles was Ihr machen müsst ist drüberlesen (dann lest Ihr da Ding wenigstens mal)
nach oben
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 23.08.07, 17:34  Betreff: Re: Korrekturexemplare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieviel Zeit vergeht zwischen dem Erhalt des Textes und Abgabe der Korrektur? Wäre eine E-Mail-Zustellung / -Korrespondenz möglich? Um wieviel Text handelt es sich im Großen und Ganzen immer?

Wenn diese Fragen geklärt sind, bekommst du auch eine Antwort von mir *g*...
Dat Lone.


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schubi
Gast
New PostErstellt: 24.08.07, 19:14  Betreff: Re: Korrekturexemplare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Länger als eine Woche sollte der Korrekturleser nicht brauchen. Es sind 30-40 Seiten. Ich gehe erst in den Druck wenn das Ding korrigiert ist, soviel steht fest.
nach oben
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 27.08.07, 08:57  Betreff: Re: Korrekturexemplare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, dann würde ich vorschlagen, dass du mir das dann mal zuschickst per Mail oder vorbeibringst, wenn du zufällig durch Dörfles-Esbach fahren solltest *g*...
Meine Mail-Adresse solltest du ja von ArcaneCodex her haben.
Ansonsten einfach nochmal hier posten, wenn noch Fragen sind...
Wenn das dann klappt,können wir ja gerne über weitere Projekte sprechen ^^...
So, bin dann mal arbeiten *g*,
dat Lone.


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunder
Mitglied

Beiträge: 51
Ort: Forchheim


New PostErstellt: 27.08.07, 16:18  Betreff: Re: Korrekturexemplare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 27 Aug 2007 08:57:20 +0200
> Von: "LonelyWolf" <@carookee.com>
> An: "Forum des Förderkreis innovatives Spiel - Artefakt" <@carookee.com>
> Betreff: Re: Korrekturexemplare

> Okay, dann würde ich vorschlagen, dass du mir das dann mal zuschickst per
> Mail oder vorbeibringst, wenn du zufällig durch Dörfles-Esbach fahren
> solltest *g*...
> Meine Mail-Adresse solltest du ja von ArcaneCodex her haben.
> Ansonsten einfach nochmal hier posten, wenn noch Fragen sind...
> Wenn das dann klappt,können wir ja gerne über weitere Projekte sprechen
> ^^...
> So, bin dann mal arbeiten *g*,
> dat Lone.
> _____________________________________________________________________________
> Dateien kostenlos im Internet speichern
> http://www.cshare.de
>
Hallo Lone,
brauchst du Informationen über den Charakter oder die Vorgeschichte, das war aus deinen Mails schlecht zu entnehmen??

Gruß Thunder

--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört?
Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger


____________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 27.08.07, 16:37  Betreff: Re: Korrekturexemplare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*hömpf*
*fragend anblinzel*
Welcher Charakter? Wer bist du? *verwirrt winsel*....
Eigentlich habe ich dir auch keine Mails geschrieben ^^...Ich meine, dass kann ich natürlich, aber bisher gabs dazu eigentlich keinen Grund, oder?

Viele Grüße,
dat dodal verwirrte Lone.


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...



[editiert: 27.08.07, 16:57 von LonelyWolf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schubi
Gast
New PostErstellt: 27.08.07, 21:18  Betreff:  Re: Korrekturexemplare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Lone: Ist es möglich, dass Du Dir das Korrekturzeug beim Seitzi im Laden abholst? Ich würde es am Mittwoch Morgen dort abliefern.
nach oben
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 27.08.07, 21:31  Betreff: Re: Korrekturexemplare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mhm, ich weiß net, wie lange Seitzis Laden offen ist, wenn ich ehrlich bin (komme so selten nach Coburg ^^)...da ich normal bis 18 uhr arbeite, könnts was knapp werden, aber wir machen das einfach mal so ^^.
Ich schreib dann, wenn mir was auffällt, gleich in den Ausdruck rein und geb den, wenn Seitzi das genehmigt, entweder wieder im Laden ab oder gebs dir am spielertreff, wenn ich hingehen sollte.

Bis denne,
dat Lone.


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schubi
Gast
New PostErstellt: 28.08.07, 11:17  Betreff: Re: Korrekturexemplare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zum Spielertreff komm ich nicht, gebs bitte im Laden ab oder mir bei Joes AC.
nach oben
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 28.08.07, 11:35  Betreff: Re: Korrekturexemplare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aye,
dat Lone.


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson