Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Korrekturleser gesucht!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Scoop
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 29.07.08, 16:00  Betreff:  Korrekturleser gesucht!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unsere nächste Ausgabe steht vor der Vollendung und wir suchen mal wieder händeringend fähige Korrekturleser! Drei bis vier wären super!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 29.07.08, 16:20  Betreff: Re: Korrekturleser gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin gleich weg und erst ab Montag wieder da (drachenfest), würde mich aber bereit erklären, Korrektur zu lesen.
Sagt mir wann und bis wann.
Grüße,
Lone.


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scoop
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 29.07.08, 22:22  Betreff:  Re: Korrekturleser gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Notiert - Danke!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uwe, der Ältere
Mitglied

Beiträge: 10


New PostErstellt: 31.07.08, 07:41  Betreff: Re: Korrekturleser gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Moin :-)

Brauchst Du noch "Drüberleser"?? Hab auf der Arbeit immer mal wieder ein wenig Leerlauf, da könnt ich nebenbei ein wenig "Gehirnarbeit" erledigen ;-).

Schick mir einfach mal was per Mail.....


Gruß Uwe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scoop
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 31.07.08, 18:37  Betreff:  Re: Korrekturleser gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Prima, auch notiert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
legion
Mitglied

Beiträge: 16


New PostErstellt: 04.08.08, 20:31  Betreff: Re: Korrekturleser gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin zwar nicht der absolute king in deutsch.

aber wenn du so dringend leute brauchst, dann kannst du mir auch was schicken.


gruß
oett


____________________
ich habs mal wieder geschafft mich als ich anzumelden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Scoop
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 05.08.08, 18:55  Betreff: Re: Korrekturleser gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoi, zwei reichen, hab das Zeug schon ausgedruckt und in zwei Teile gesplittet. Ich werde die Korrekturexemplare die nächsten Tage beim Seitzi im Laden abgeben, dort sind sie dann auch wieder von Euch abzugeben. Muss Joe nochmal wegen der Deadline fragen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joachim
Gast
New PostErstellt: 06.08.08, 12:23  Betreff: Deadline  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde mir Sa., 23. August, 10.00 Uhr die Korrekturen im Drachenhort abholen. Dann kann ich bereits vor der Irland-Fahrt mit dem Einarbeiten beginnen.

Knapp zwei Wochen sollten für ein fundiertes Korrektorat reichen.
nach oben
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 06.08.08, 13:38  Betreff: Re: Korrekturleser gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gib halt bitte Bescheid, wenn sie beim Seitzi liegen und wer sie abholen soll. Hätte ja vorgeschlagen, dass du sie mir (wenn ich denn korrekturlesen soll) als PDF mailst.
Gruß,
Lone ().


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scoop
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 06.08.08, 13:50  Betreff: Re: Korrekturleser gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann ich schon machen, ich will sie aber ausgedruckt korrigiert haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson