Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Noch ein paar Forenspiele für Cthulhu PI?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zodiak
Gast
New PostErstellt: 07.12.07, 18:07  Betreff: Noch ein paar Forenspiele für Cthulhu PI?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibt es hier vielleicht ein paar zuverlässige Quereinsteiger für das Psychedelic-Interzone Foren-Spiel?

Hier zu finden:
http://www.cthulhu-forum.de/board.php?boardid=68&sid=58201f86302c58126a5824bcd0624eba

Details zum Mitspielen befinden sich dort im Out-Time Bereich (Registrierung nötig).
http://www.pegasus-foren.de/cthulhu/thread.php?threadid=5913&boardid=71&styleid=2
nach oben
Scoop
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 09.12.07, 02:21  Betreff: Re: Noch ein paar Forenspiele für Cthulhu PI?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zur Zeit hab ich leider zu viel um die Ohren und am Laufen, als dass ich dafür noch Zeit hätte, sorry.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 11.12.07, 10:51  Betreff: Re: Noch ein paar Forenspiele für Cthulhu PI?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is leider alles ne Zeitfrage. Ich weiß nicht, wie zuverlässig ich wirklich sein kann. Bei meinem letzten Forenspiel habe ich täglich ca. 2 h dafür gebraucht, so viel Zeit habe ich gerade nicht übrig. Also sorry, es liegt nicht am mangelnden Interesse.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zodiak
Gast
New PostErstellt: 11.12.07, 12:15  Betreff: Re: Noch ein paar Forenspiele für Cthulhu PI?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zuverlässig heißt in dem Zusammenhang nicht die Zahl der Post, sondern vor allem, sich bei längeren Fernbleiben (oder Aussteigen) abzumelden.
Das ganze war schon als "Slow-Play" gestartet, d.h. mindestens ein Post pro Woche, bei längeren Abständen (Urlaub, Prüfungen, etc) eine vorherige Ankündigung.

Ich habe einen Spieler darunter, der nur einmal eine Woche postet, aber nun fast seit einem Jahr regelmäßig dabei ist. Falls er mal längere Zeit fehlt, kündigt er das einfach an. Das ist o.k.

Was mich halt stört ist, wenn Leute einfach irgendwann aufhören und sich dann nicht mehr melden, ohne mitzuteilen, ob und wann sie vielleicht einmal weiterspielen.
Fall sich hier also doch noch jemand finden sollte, müssen alle Neueinsteiger einfach eine Angabe machen, was mit ihren Charakteren passieren soll, falls es zu einer längeren, unangekündigten Fehlzeit kommt.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson