Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dawn of War 2....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ExilFranke
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 05.02.09, 08:37  Betreff: Dawn of War 2....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...ist bei Amazon vorbestellbar!
Für die welche es noch nicht wissen :-)

http://www.amazon.de/Warhammer-40-000-Dawn-War/dp/B001K90LTA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1233818733&sr=8-1

Laut Produktbeschreibung soll ja angeblich auch die Singleplayer Kampagne im Koop-Modus spielbar sein! Wäre natürlich schon super!
Wenn das wirklich so wäre, brauche Ich auf jedenfall jemanden der Bereit ist sich mit mir auf die Orks zu stürtzen

Ich bin Vorbesteller!

UND WANN BESTELLST DU?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellgore
Mitglied

Beiträge: 112
Ort: Coburg


New PostErstellt: 05.02.09, 11:01  Betreff: Re: Dawn of War 2....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin mir echt nicht sicher.... Ich werde glaub ich noch etwas warten, auf jeden Fall ist es mir zu teuer und vorher ein paar Spielberichte zu hören ist glaub ich auch net verkehrt



Keine Airbags - Wir sterben noch wie echte Männer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thyreus
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Ebersdorf


New PostErstellt: 15.02.09, 15:13  Betreff: Re: Dawn of War 2....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habs mir im Dezember vorbestellt und warte schon ganz zittrig!
Finds nur blöd, das gerade bei THQ ne Aktion läuft, wenn dus dir von der THQ Seite downloadest erhälst du direkt in der Nacht zum 20. den Freischaltcode und dann noch irgendwie zusätzliche Gimicks und Waffen im Spiel, die man so nicht hat. Ist für Leute die schon so bald vorbestellt haben irgendie unfair find ich!

So muss es sich jedenfalls anfühlen wenn man Drogen braucht und warten muss bis der Dealer liefern kann. Kanns kaum noch erwarten!

Sollte das Spiel tatsächlich am 20. oder 21.Februar eintreffen, muss ich glaub ich meine Cthulhu-Runde absagen!!!


____________________
Kaffee ! Schwarz wie Ruß und bitter wie's Leben !


"Das Adeptus Mechanicus Logo ist geistiges Eigentum von Games Workshop Ltd."


[editiert: 15.02.09, 15:14 von Thyreus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thyreus
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Ebersdorf


New PostErstellt: 21.02.09, 02:15  Betreff: Re: Dawn of War 2....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also dann möchte ich mal ein erstes Feedback zum neuen DoW II abgeben.

Zum Allerersten ist zu sagen, dass der Trailer spitze ist und eine extrem gute Qualität hat.
Zum Zweiten, die Anmeldungen die teilweise übers Internet von statten gehen müssen, finde ich sehr verwirrend und unübersichtlich und hat auch bei mir irgendwie nicht so richtig funktioniert. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd dazu. (spart euch Kommentare)

Sehr gelungen finde ich den Armeedesigner, der sehr viele Möglichkeiten gibt und auch eine extrem große Farbpalette bietet. Alle GW-Farben verterten.

Sehr mager finde ich dagegen die Auswahl der Karten im Gefechtsmodus.

Zum Gameplay: Nachdem ich nun 8 Stunden ununterbrochen gespielt habe gibt es einige Dinge zu sagen:

  1. Für ein abwechslungsreiches Spiel fehlen einige Optionen die man im ersten Dow hatte. Die Ausrüstungspalette der Truppen ist sehr begrenzt und dadurch, dass man keine Gebäude mehr bauen kann und bei der Auswahl der Missionsziele lediglich Vernichtung oder Siegespunkte zur Verfügung stehen, ist auch das Spiel in gewisser Hinsicht sehr häufig das Selbe.

  2. Eine coole Idee finde ich die verschiedenen Komandantenauswahlen, wie z.B. den Ordensmeister, den Apothecarius oder den Techmarine bei den Space Marines, bei denen jeder einen anderen Einfluß auf das Spiel hat.

  3. Die Kampange gefällt mir bis jetzt sehr gut, da man durch die verschiedenen Missionen Ausrüstung erbeuten kann, die dann auf die verschiedenen Trupps, verteilt werden kann. Auch den Erfahrungsmodus, der die Möglichkeit gibt, die Truppen in gewissen Bereichen besser aufzuwerten, finde ich gut. Schade an der Kampagne ist, dass man sie, zumindest vom ersten Anspielen, nur mit Space Marines beginnen kann. Kann sich ja aber vielleicht auch noch ändern???

  4. Die Tyraniden sehen extrem gut aus und sind auch soweit ich es bis jetzt beurteilen kann gut durchdacht und eines der stärkeren Völker.

  5. Ein nettes Gimick sind auch die zerstörbaren Schlachtfelder. Sieht einfach geil aus wenn der Razorback oder der Cybot durch die Ruine rummst und die Trümmer davon fliegen.

Alles in Allem finde ich das Spiel gut programmiert, mal abgesehen von diversen Übersetzungs- und Rechtschreibfehlern.
Ich freue mich darauf die Kampagne weiter zu spielen und auch auf den Multiplayermodus, bei einer gepflegten Runde über LAN, freue ich mich!



____________________
Kaffee ! Schwarz wie Ruß und bitter wie's Leben !


"Das Adeptus Mechanicus Logo ist geistiges Eigentum von Games Workshop Ltd."


[editiert: 21.02.09, 02:16 von Thyreus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson