Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neues Forum "kaputt"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253
Ort: nicht mehr Finsterwalde


New PostErstellt: 18.10.05, 21:29  Betreff: Re: neues Forum "kaputt"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Webbi kannst Du das Forum nicht hier her transferieren, oder ist das technisch nicht möglich? Carookee ist ja recht zuverlässig, wie man sieht. Dieses alte Forum gibt es immer noch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 18.10.05, 21:52  Betreff: Re: neues Forum "kaputt"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zur Zeit ist es nicht möglich. Das alte Forum ist ja nicht online.

Gestern hatte ich hier einige Probleme. Meine Beiträge wurden nicht angezeigt. Nach einger Zeit sind sie hier veröffentlicht worden.


Mit meinen Provider gibt es nichts neues. Wenn es so weiter geht, werde ich wohl den Anbieter wechseln müssen.


____________________
Das neue Forum für Finsterwalde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
einlieber
Dauerschreiber


Beiträge: 136


New PostErstellt: 19.10.05, 07:45  Betreff: Re: neues Forum "kaputt"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei diesem "Service" würde ich auch schleunigst den Anbieter wechseln. Was hälst Du von einer MSN Group?
LG Einlieber

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kalle007
Experte


Beiträge: 222
Ort: nahe Dusterbusch


New PostErstellt: 20.10.05, 13:04  Betreff: Re: neues Forum "kaputt"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wat nu?, werd' ich mir in Zukunft selber mailen müssen !
Bloß gut, dass 2 E-Mailadressen habe !

mfg Kalle007

_______________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!


[editiert: 20.10.05, 13:05 von Kalle007]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253
Ort: nicht mehr Finsterwalde


New PostErstellt: 20.10.05, 18:38  Betreff: Re: neues Forum "kaputt"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mensch Kalle, du bist ja richtig arm dran *bedauer* wird ja richtig Traffic zwischen den 2 Mailadressen sein. HIHI

Gibt es für das "neue" Finsterwalder Forum noch Hoffnung ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 20.10.05, 21:04  Betreff: Re: neues Forum "kaputt"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, bis jetzt gibt es nichts neues. Hoffe aber das sie sich mal rühren.....


____________________
Das neue Forum für Finsterwalde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 21.10.05, 11:08  Betreff: Re: neues Forum "kaputt"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Fiwabär

Schreibe diese Penner erneut an, poche auf eine ordentliche Vertragserfüllung ihrerseits und setze denen eine Frist.
Angesichts der bereits verstrichenen Zeit würde ich weitere 5 Tage der Warterei akzeptieren. Keinesfalls mehr!

Sollte auch dieser Versuch erfolglos bleiben, kündige diesen Account mit sofortiger Wirkung und ziehe die Einzugsermächtigung zurück.

Wahrscheinlich wimmelts dort nur so von Bettnässern, die sich neben ihrem Unterricht an der Gesamtschule etwas dazu verdienen wollen.
Das darf doch wohl nicht wahr sein!


[editiert: 21.10.05, 11:23 von steno]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253
Ort: nicht mehr Finsterwalde


New PostErstellt: 21.10.05, 15:41  Betreff: Re: neues Forum "kaputt"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: steno
    Wahrscheinlich wimmelts dort nur so von Bettnässern, die sich neben ihrem Unterricht an der Gesamtschule etwas dazu verdienen wollen.
    Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Meines Wissens nach, heißt die Gesamtschule nun Oberstufenzentrum und gibt es nur in den neuen Bundesländern, man bin ich schlau hihi. Dem Inhalt kann ich allerdings voll und ganz zustimmen, 10 Tage tote Website ist schon recht heftig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 21.10.05, 17:31  Betreff: Re: neues Forum "kaputt"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: didlmaeuserich
    Meines Wissens nach, heißt die Gesamtschule nun Oberstufenzentrum und gibt es nur in den neuen Bundesländern, man bin ich schlau hihi.
Wie es scheint, hat Euch der Doc aus dem neuen Forum einiges beigebracht.
Hut ab!

In Sachen Bildung muß sich der Osten keinesfalls verstecken!
Westliche Kids assoziieren Leipniz mit Keksen und können kaum Punica und die Punischen Kriege auseinanderhalten, wissen aber, daß laut dem Philosophen Toyota nichts unmöglich und im Grunde sowieso alles Müller ist.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
einlieber
Dauerschreiber


Beiträge: 136


New PostErstellt: 21.07.06, 19:29  Betreff: Re: neues Forum "kaputt"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Amen .
Mist, ich komme nicht in das neue Forum rein *fluch*.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ashutoshweb3
Stammgast


Beiträge: 26

New PostErstellt: 02.08.19, 11:08  Betreff: Re: neues Forum "kaputt"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Call Help Support for independent technical support on all computer & related issues. Get instant resolution for technical concerns via phone. Contact +1-865-658-4006
contact support number,acer support number,adobe support number,alexa support number,aol support number,arlo support number,asus support number,at&t support number,belkin support number,bellsouth support numbercanon support number,charter support number,dell support number,dropbox support number,gmail support number,google chrome support number,hewlett packard support number,hp support number,kaspersky support number,amazon kindle support number,lenovo support number,lexmark support number,linksys support number,mcafee support number,netgear support number,norton support number,nuance support number,microsoft support number,roadrunner email support number,sbcglobal email support number,toshiba support number,verizon support number,yahoo support number,avast support number,webroot support number,amazon prime phone number,carbonite phone number

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber