Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mustang
Administrator

Beiträge: 16

New PostErstellt: 28.12.04, 18:45     Betreff: Ankündigung:  Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Lieber Besucherin, lieber Besucher

ich freue mich, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast! Sämtliche Fragen zur Einstellung, Beantwortung sowie zum Lesen der Beiträge beantwortet dir unsere Hilfe-Rubrik. Diese ist stest am rechten oberen Rand unter dem Link "Hilfe" zu finden. Für Fragen, auf die es dort keine Antwort gibt, steht dir dieser Themenbereich zur Verfügung. Ich werde mich darum bemühen, jede Frage so schnell wie möglich und verständlich zu beantworten.

Grundsätzlich besteht der Sinn eines Forums darin, dass die Besucher und Mitglieder allen anderen Usern Fragen stellen können und Interessantes oder Wissenswertes austauschen können. Solltest du aber einmal nur hier her kommen, um mit Gleichgesinnten über Gott und die Welt zu plaudern, so verwende bitte unsere Chat-Plattform. Auch diese findest du stets in der rechten oberen Ecke des Forums.

Du musst dich zuerst registrieren, ehe du aktiv am Geschehen in diesem Forum teilnehmen kannst. Lediglich das Lesen von Beiträgen ist anonymen Nutzern gestattet. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos.

Und nun viel Vergnügen und lehrreiche Stunden im Flötenforum wünscht eucht

Christian (Administrator)


[editiert: 10.04.05, 18:17 von Mustang]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber