Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kiwi
Neuling

Beiträge: 5

New PostErstellt: 29.01.08, 12:55     Betreff: Re: Selbstlerner-macht das Sinn?

Hallo!
Danke für die schnellen Antworten.
Den Flötisten direkt anzusprechen ist vielleicht wirklich keine so schlechte Idee, das werde ich dann mal machen.
Dass man sich vor allem Ansatz- und Haltungsfehler aneignen, habe ich jetzt schon öfter gelesen - das werde ich jetzt mal ernst nehmen und intensiver drüber nachdenken, mit solchen Fehlern ist ja keinem geholfen;-) Eigentlich müsste ich ja sowieso mal mit jemanden sprechen, der von sowas Ahnung hat, immerhin sitze ich ja ohne Instrument quasi auf dem Trockenen.

Vielleicht lassen ja meine Eltern sich noch ein bisschen erweichen, sich zu beteiligen:-) Hoffen darf man ja...

Viele Grüße, Inga

PS.: mac-angel: wenn du gerade erst mit Geige lernen angefangen hast wünsche ich dir ganz viel Durchhaltevermögen. Obwohl ich seit ich 8 war Geige lernen wollte war ich zwischenzeitlich nah dran, das Handtuch zu werfen, weil ich das Gefühl hatte, immer auf der Stelle zu treten, aber ich bin soooo froh, das nicht gemacht zu haben :-)) Aber das wird bei Querflöte bestimmt nicht anders sein, oder?




____________________
**~~*music was my first love and it will be my last*~~**
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 132 von 177
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber