Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mareike
Stammgast

Beiträge: 28

New PostErstellt: 30.01.08, 16:15     Betreff: Re: Selbstlerner-macht das Sinn?

Hallo!
Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Meine Eltern haben mir KEINEN Unterricht finanziert (damals bin ich noch geritten) und ich wollte auch immer Flöte lernen. Habe mir eine Flöte gekauft und es mir dann selber beigebracht - zumindest versucht! Die Töne hatte ich alle - keine Frage. Aber schön klangen sie nicht! Nach 1,5 Jahren konnte ich doch noch Unterricht nehmen! Und da habe ich gemerkt, wie viel ich falsch gemacht habe. Vorher wusste ich von alledem ja gar nichts! Trotz Literatur!
Ich kann dir nur empfehlen, zumindest ein halbes Jahr UNterricht zu nehmen, damit du die Grundlagen hast. Durch meinen Versuch habe ich erst kurze Zeit gebraucht meine Fehler wieder auszubügeln.
Ich spreche aus eigener Erfahrung: Nimm Unterricht!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 131 von 177
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber