Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kiwi
Neuling

Beiträge: 5

New PostErstellt: 31.01.08, 21:24     Betreff: Re: Selbstlerner-macht das Sinn?

Ja, ich bin mir jetzt auch ziemlich sicher, dass das ohne Unterricht nichts wird, ich will ja Spass an der Flöte haben und wenn die Töne nicht schön klingt, weil man sich die Ansätze falsch angewöhnt hat oder was man sonst noch so alles falsch machen kann, das ist ja nicht schön.
Für den Geldbeutel einer armen Schülerin wird wohl die Musikschule billiger sein, als z.B. der Soloflötist ausm Orchester? Ich weiß, da sind preislich nach oben hin keine Grenzen gesetzt, aber ich habe ja überhaupt keine Ahnung, was ne Stunde kostet (werder bei einer Musikschule noch beim Soloflötisten), aber gibt es da so einen Richtwert?


____________________
**~~*music was my first love and it will be my last*~~**
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 130 von 177
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber