Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faba
Neuling

Beiträge: 6

New PostErstellt: 17.11.08, 20:54     Betreff: Re: Weihnachtsvorspiel - Welches Stück?

Das Idylle von Godard ist wirklich schön, aber ohne Begleitung kann man das nicht spielen, jedenfalls nicht zu einem offiziellen Anlass.
Ich würde, wenn ich keine Begleitung hätte, auf jeden Fall ein Solostück spielen. Z.B. aus den Telemann Fanatasien, man kann ja auch mehrere Sätze spielen. Ich weiß gerade nicht, welche Nr das ist, aber der erste Satz ist mit "Dolce" bezeichnet und sehr schön!
Oder aus der Bach C-Dur Sonate, die hat ja nur obligate Begleitung, man kann sie also auch schön allein spielen, das Adagio und vielleicht noch die Menuette.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 177
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber