Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vera
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

New PostErstellt: 31.01.10, 19:41     Betreff: Re: plötzliches Tonrauschen

Hallo Christina,

vielen Dank für deine mail.
Ja, ich habe nun einmal die Flöte getauscht mit Jemandem und es war auch zunächst etwas besser, aber trotzdem kamen nicht alle Töne wirklich gut.
Das Problem taucht auf, wenn ich eine Weile gespielt habe, vielleicht nach einer viertel Stunde. Dann wird es schlechter und teilweise ganz schlimm, so daß kein Ton mehr kommt. Ich habe das vorher auch noch nie erlebt.
Wenn ich die Flöte etwas drehe (z.B. nach außen) wird es ganz kurz ein wenig besser, aber viel hilft es nicht.

An der Flöte habe ich bis jetzt noch kein Problem entdeckt. Sie ist noch keine 2 Jahre alt, da dürfte ja eigentlich noch alles ok sein, aber du hast wohl recht, man weiß ja nie...

LG
Vera

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 177
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber