Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christina
Dauerschreiber

Beiträge: 100

New PostErstellt: 03.02.10, 11:28     Betreff: Re: plötzliches Tonrauschen

Sehr seltsam. Wenn du die Schwierigkeiten mit der anderen Flöte auch hattest, scheint es ja doch nicht am Instrument zu liegen. Aber ein so gravierendes Ansatzproblem bei jemandem, der 25 Jahre spielt? Klar, man hat mal einen schlechten Tag und die Töne klingen dann vielleicht nicht so sauber wie gewohnt. Aber das praktisch gar Nichts mehr kommt und sich das auch nicht nach einigen Tagen wieder bessert, habe ich noch nie erlebt.

Das lässt sich wohl kaum per "Ferndiagnose" klären. Ich gehe mal davon aus, dass du längst keinen Unterricht mehr nimmst. Aber vielleicht kennst du ja trotzdem einen Flötenlehrer oder guten Flötisten, der sich die Sache mal anschauen würde.

Ich drück' dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass du doch noch den Fehler findest und das irgendwie in den Griff bekommst. Vielleicht meldest du dich ja mal und erzählst, was los war?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 39 von 177
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber