Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Annerose
Neuling

Beiträge: 6

New PostErstellt: 27.09.10, 22:54     Betreff: Re: Haltung - Druckstellen am linken Zeigefinger

Also mein Querflötenlehrer ist total dagegen, die Flöte auf dem Zeigefinger zu halten. Er meint, da würde ein teil des Tons verloren gehen und die Finger laufen auch nichtmehr so schnell. Irgendwie ist das komisch: ein Teil sagt so muss es sein und ein Teil sagt, dass es so auf keinen Fall gemcht werden soll... Persönlich kenne ich mehrere, aber alle sind für 2..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 177
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber