Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine Bitte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
martaj
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 19.06.11, 15:14  Betreff: Eine Bitte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle...
Ich bin Studentin der Musikakademie. Bald soll ich meine Masterarbeit über Querflöte zu schreiben beginnen und suche dringend Literatur!! ...es kann auf Deutsch, auf Englisch, auf Russisch, sogar auf Polnisch sein :) Kann mir jemand ein paar Titel vorschlagen? Ich werde sehr dankbar :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smommertz
Junior-Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Hilversum

New PostErstellt: 07.09.11, 19:21  Betreff: Re: Eine Bitte  drucken  weiterempfehlen

Ich kann dir folgendes Buch empfehlen:

Ardal Powell
The Flute
Yale University Press

Es beschäftigt sich mit der gesammten Geschichte der Flöte vom Mittelalter bis zur Gegenwart.

Viel Erfolg!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber